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Geplante/aktuelle Komponenten:
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Motor:
4x 450TH/F (Link) (evtl. auch 4x Maxflight W2830-2900KV) Link
Regler:
4x Maxflight 25A (Link)
Akku:
2x 3200er Kokam 3S/2P
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Gewichte:
Flieger gesamt vorher:
XXXXg
Flieger gesamt nachher:
XXXXg
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Vergleichstabelle Gewichte:
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Motoren:
Bürste: 113g ~ BL-Motor: 55g (452g/220g) Einsparung 232g
Regler:
Bürste: 80A 54g* ~ 4xBL: 92g+BEC 3/5A (Einsparung wegen Zusatzkabel/BL vermtl.+/-0)
* +4Zellen NiMh1700er 115g (entfällt)
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Akku:
18 Zellen 3300er NiMh * 1170g ~ Lipo2x3200er Kokam 3S/2P: 580g Einsparung 590g
* (Anzahl ist das MINImum für vernünftiges fliegen/Starts...ich hatte sogar 20Zellen/1300g an Bord)
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Testdiagramme mit DPR:
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1. -Bürstenmotor mit verschiedener Anzahl Zellen- (Prüfstand)
2. -450TH an 3S/2x 3200er Kokam- (Prüfstand)
3. -450TH an 3S/2x 3200er Kokam- (In Gondel)
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Datenbank Gewichte
(nur übergangsweise für mich)
Tragfläche komplett xxxxg
Rumpf komplett xxxxg
Gondel mit Bürste 179g
Gondel mit BL 113g
Bürste BAE 113g
BL 450TH 55g
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(blaaablaaa...morgen gehts weiter

