RÖNTGENBILDER ALIGN 325er BLADES + Heli

3d

Beitrag von 3d »

slumber,
aber dann richte sie bitte symetrisch gerade aus.
auf dem ersten bild haben die winkel nicht alle 90°
und achte auf eine qualitativ hochwertige aufnahme.
das schwarz muss gleichmäßig verteilt sein.
:oops:

ich will auch ein röntgengerät... :)
TDR
Mr. Slumber

Beitrag von Mr. Slumber »

...auf dem ersten bild haben die winkel nicht alle 90°
Ohhhh, wie konnte mir das passieren, hihi :wink:

Hmm, ist halt nicht ganz so easy wenn der Chefarzt rumbrüllt was man denn da für einen Mist mit "seiner" neuen Röntgenanlage macht, hihi :D

Aber wenn ich mal etwas mehr Zeit und Ruhe habe dann werde ich die Winkel vorher exakt ausrichten (hoffe 89,5° wären auch ok, hihi :wink: )

Nichts für ungut 3d :D
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Mr. Slumber

ich will auch ein röntgengerät...
Ganz einfach: Sparschwein plündern! Gibt's bei Verhandlungsgeschick schon ab 500.000 € Neu. (natürlich nicht digital :wink: )
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
3d

Beitrag von 3d »

0,5° toleranz lass sich gelten.
und du darfst uns auch ruhig die volle qualität geben.
das attachmentlimit beträgt 256MB. :D

aber achte auf die schwarzverteilung, ist ganz wichtig :oops:

wenn du noch zeit findest, kannst du auch ein röntgenshooting mit nem lipo machen :)
Gibt's bei Verhandlungsgeschick schon ab 500.000 €
ich kuk mal was im portmonaie noch drin ist.

wäre ratenzahlung möglich? :oops:
Zuletzt geändert von 3d am 14.11.2007 18:53:01, insgesamt 1-mal geändert.
TDR
Mr. Slumber

...wenn du noch zeit findest, kannst du auch ein röntgenshooting mit nem lipo machen
Und von der Funke... und von dem Align Inbus Set... und vom Gyro...

Hihi, ja ja, ich hätte da noch einige schöne Motive in der Hinterhand :D

3d

Beitrag von 3d »

:)
aber lipo könnte wirklich interessant sein.
vielleicht sind welche unterschiede sichtbar zwischen alten und neuen.
oder vollen und leeren.
vielleicht sieht man die elektronen im vollen akku.

was hat das teil für ne maximale auflösung? :lol:
TDR
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Wie reagiert ein LiPo auf röntgenstrahlen? kann mir das gar nicht vorstellen.... aber könnte da nich evtl. irgendwie ne Gefahr von ausgehen? Ich hab wie gesagt keinen Plan von.....
Gruß
Daniel

Beitrag von 3d »

da kann nichts passieren.
ein bischen röntgenstrahlung hat noch niemandem geschadet.
:)
TDR
helijonas

Beitrag von helijonas »

Mr. Slumber hat geschrieben:
...auch testen ob Carbonblätter nach nem crash kaputt sind, kann man ja nicht sehen ob die innen risse haben.
Kannst du das for free machen ?
Und dann fliegt Dir das Blatt doch um die Ohren obwohl auf dem Rö-Bild nichts zu sehen war... :wink:

Nee, nee, sorry, ich röntge zum Spaß meine Carbon Helitec Blätter evtl. noch mal, aber mehr geht leider nicht, sorry, ich denke ihr versteht das. 8)
HI !

Upss...sorry war nen bissl blöd von mir ausgedrückt, ich meinte damit ob du das allgemein for free ( also für dich selbst ) machen kannst, oder ob du selber was dafür zahlen musst, jetzt also nich ob du das für mich kostenlos machen kannst, so war das net gemeint, wäre auch schon nen bissl taktlos sowas zu fragen.
Ich freu mich schon auf neue Bilder von sagen wir mal "dem etwas anderen patienten" ;-)

gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!

Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Mr. Slumber

@helijonas

Keine Angst, habe ich nicht in den falschen Hals bekommen. Finde ich aber supernett das du noch einen Antwort-Post schreibst. :D

Also, ich bleibe am Ball und schaue mal was ich von euren "Röntgen-Wünschen" :wink: so realisieren kann.

Gruß an alle Mitglieder des besten Heli-Forums RHF :D

Trooper

Beitrag von Trooper »

also wie ich es diesem beitrag entnehme Fingers elektrische Welt - Strahlende Aussichten kann man sich im heimischen keller schnell mal selbst nen röntgenapparatus zusammen frickeln :shock:

zu empfehlen is auch mal nen blick auf den rest seiner seite - total verrückt und teil weise sehr lustig geschrieben :)
see ya

Trooper

ProJeti - 420LF / 4.7x4.7 CamProp
DF4 - Stahlpaddelstange / selbstbau Freilauf mit Original-Zahnrad / selbstbau Antriebswelle / Orig. Motor / 12er Ritzel / 3s LIPO / M24 / Alu-Mittelstück / XtremeSkids Landegestell
EasyGlider - Hacker A20-12XL / 10x6 CamProp
T28-Trojan - die kleine dicke vonParkzone :) / alles noch original - fliegt auch so geil
DMFV-Versichert
Mr. Slumber

...man sich im heimischen keller schnell mal selbst nen röntgenapparatus zusammen frickeln...

"Frickeln" ist das Stichwort. :wink:

Lebt der Autor noch, oder wächst ihm schon ein dritter Arm? :wink:

Abgefahrene Seite aber auf alle Fälle. :wink:

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Wie Geil ist das denn?? :shock: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Abgefahrene Seite aber auf alle Fälle. Wink
Jau musste eben mal richtig Schmunzeln. Vorallem die Brölio Isolierölsache ;-)
Don´t try this @ Home ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
titanmini

Beitrag von titanmini »

seine lebenserwartung ist wahrscheinlich um15 jahre gesunken er wird unfruchtbar sein und sitzt den ganzen tag im Keller um sich bestrahlen zu lassen??? :?: :geek: :drunken: :shock: :wink:
Grüße Andi

Modelle:Blade Cp
Hirobo XRB
Mini Titan
Raptor 50 V2,5

Sender: FX-18 (8-Kanal)

Flugfortschritt: Schweben/Rundflug/Nasenschweben/Turns/Looping/Rollen/Rückenschweben/versuche rückenrundflug

Die beste Flugschule: http://www.modellbauschule.at/
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“