aber dann richte sie bitte symetrisch gerade aus.
auf dem ersten bild haben die winkel nicht alle 90°
und achte auf eine qualitativ hochwertige aufnahme.
das schwarz muss gleichmäßig verteilt sein.

ich will auch ein röntgengerät...

Ohhhh, wie konnte mir das passieren, hihi...auf dem ersten bild haben die winkel nicht alle 90°
Ganz einfach: Sparschwein plündern! Gibt's bei Verhandlungsgeschick schon ab 500.000 € Neu. (natürlich nicht digitalich will auch ein röntgengerät...
ich kuk mal was im portmonaie noch drin ist.Gibt's bei Verhandlungsgeschick schon ab 500.000 €
Und von der Funke... und von dem Align Inbus Set... und vom Gyro......wenn du noch zeit findest, kannst du auch ein röntgenshooting mit nem lipo machen
HI !Mr. Slumber hat geschrieben:Und dann fliegt Dir das Blatt doch um die Ohren obwohl auf dem Rö-Bild nichts zu sehen war......auch testen ob Carbonblätter nach nem crash kaputt sind, kann man ja nicht sehen ob die innen risse haben.
Kannst du das for free machen ?![]()
Nee, nee, sorry, ich röntge zum Spaß meine Carbon Helitec Blätter evtl. noch mal, aber mehr geht leider nicht, sorry, ich denke ihr versteht das.
...man sich im heimischen keller schnell mal selbst nen röntgenapparatus zusammen frickeln...
Jau musste eben mal richtig Schmunzeln. Vorallem die Brölio IsolierölsacheAbgefahrene Seite aber auf alle Fälle. Wink