ich sag ja..... ein Generalstreik ist überfällig !!!!
das ist eine typische aussage von arbeitsunwilligen... keine ahnung warum, aber hauptsache streiken...
Merkwürdig, mit welchen Jammerparolen hier einige auftrumpfen, die sich das teure Hobby Modell-Helifliegen leisten!?
sehr interessanter einwurf!! gibt zwar bestimmt einige die für ihr hobby sparen müssen (auch ich!!!), aber es bleibt trotzdem teuer.
Deutschland wurde zu einem der reichsten Läder der Erde,
aber ganz bestimmt nicht weil die nach dem krieg gestreikt haben, sondern weil alle gearbeitet haben!!!!!!!!!!!!
[highlight=red]und jetzt im besonderen für MARC P.:[/highlight]
Wisst ihr Wirtschaftsweisen eigentlich noch was draußen rum los ist?
Meine neuen Arbeitskollegen ohne Bestandschutz Arbeiten 48h in der Woche und bekommen 1050,- raus, da ist einer dabei der gerade vor 4 Wochen stolzer Papa geworden ist. Erzählt dem doch mal, was er doch für eine dumme Geburt ist, dass er sich keinen „Anständigen“ Job gesucht hat!
ich bin selbständiger handwerksmeister und eine einmann-show.
ich arbeite locker 40 stunden die woche.
von meinem nicht gerade üppigem gehalt zahle ich unterhalt für exfrau und kinder.
mir bleibt einer richterin wegen tatsächlich weniger als das momentane existenzminimum!!
und jetzt sag du mir nochmal, wer zu blöd ist sein gehalt zu verdienen!
sonst werd ich echt patzig.
trotzdem bin ich der meinung, dass streiken in solchen massstäben der wirtschaft gegenüber abträglich ist!
menschen wie du sind es, die "eines der reichsten länder der erde" zu einem der dümmsten länder machen, weil sie immer mehr wollen, ohne mehr zu arbeiten!!
"ERFAHRUNG" ist nur ein wort. NARBEN sind der Beweis!
T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL