Hmm, das warn ja 10 recht amüsante Seiten, gut dass ich das gelesen habe...
Wie immer in solchen Threads nen paar "Gehirnausfälle" und teilweise Argumente, bei denen ich nen "Lachflash" bekommen habe...
Aber jetzt mal ganz ernst, was wollt ihr daran ändern ?!
Ich bin Nicht-Raucher, bin damit voll glücklich !! Aber, ich habe auch kein Problem, wenn eninge meiner Freunde in meiner Nähe rauchen, wenns mir gegen den Strich geht, sag ich schon was

Ich denke, zumindest unter Freunden sollte soviel Toleranz da sein, dass man dann evtl. mal die Fluppe weg lässt.
In Kneipen, ist die einzige, für mich denkbare Lösung die Ausschilderung, diese extra Kämmerchen finde ich asozial, warum sollen sich Raucher an Bahnhöfen in gelbe Kästchen stellen, in denen "Smoking Zone" steht, dass ist m.M.n. eine Ausgrenzung und somit Verletzung des Menschenrechtes. (Diskriminierung)
Ich bin jetzt glaub ich neben Jörg der einzige Nichtraucher, der auf Seiten der Raucher steht, aber mir ist das egal.
Der ganze Streit wäre gar nicht aufgekommen wenn mehr Toleranz unter den Menschen herrschen würde, denn wie heißt es so schon, "Leben und Leben lassen" !
Gruß
Jan, der auf eure Antworten gespannt ist.