Hi Christian!Redfelix hat geschrieben:Hallo Faxxe
Wo fliegst du denn in Graz?Bin aus Wagna bei Leibnitz.
gruß Christian
Ich wohne in Graz/Gösting und fahre da meist 10min "vor" die Stadt Richtung Thal.
Wo fliegst du?
Gruß,
Heimo
Hi Christian!Redfelix hat geschrieben:Hallo Faxxe
Wo fliegst du denn in Graz?Bin aus Wagna bei Leibnitz.
gruß Christian
HiHurri fan hat geschrieben:Hallo einmal
Ich Fliege in Tillmitsch (Zwischen Lebring und Leibnitz)
Täte mich mal wieder auf neue gesichter Freuen
mfg.Bernhard
Ich bin jetzt nach der letzten Gewichtsreduzierung (Goldies 3,5mm statt 4mm für Motor + Regler / leichterer Empfängerlipo) bei 2140g. Beim Log war er noch ca. 30g schwerer, wird wohl aber nicht sehr ins Gewicht fallen. Vielleicht sind ja 5 Sekunden mehr Flugzeit drinmylo hat geschrieben:Schaut echt gut aus der Log. Vor allem max Peaks von <50A bei 12m/s....
Dein Hurricane muss echt leicht sein und der Motor arbeitet anscheinend mit einem Hohen Wirkungsgrad.
Ich muss mal meinen auch loggen. Welchen Logger würdet ihr mir empfehlen und wo kaufen?
mfG, m.
Der ist in Schweden: http://www.ezfly.se/Tanki hat geschrieben:Hallo
Das Motörle (Z-Power 20) bekommt man wohl nur in Fern Ost wie, Europäische Händler hab ich noch keine gefunden !
Grüße
Tanki
Nein der Bausatz enthält nur das was ich im ersten Post geschrieben habe. Ich verwende das 3A BEC von Align welches baugleich mit dem GAUI ist. Ein paar Ersatzteile hatte ich mitbestellt, den Großteil der Elektronik habe ich von Freakware.niggo hat geschrieben:@ Timmey:
Sag´, war bei dem CF-pro-SE-Set eigentlich das externe BEC dabei oder musstest Du das extra kaufen. Und: Hast Du Gyro, Servos, Aluhebel, Ersatzeile etc. auch bei Flying-Hobby gleich mitbestellt oder separat erworben?