Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 400 D zu holen. Meine Fragen nun dazu:Hat die jemand?
Was haltet ihr davon?
taugt das Objektiv im Set ?
usw usw usw
Evtl kann mir einer helfen

Gruss Nico
Naja, meine Gläser übersteigen den Wert des Bodys bei weitem. Es gibt bestimmt bessere Bodys wie die 400D. Ein gehobener Mittelklasse Body kostet soviel wie ein ordentliches Objektiv.worldofmaya hat geschrieben:Ich muss dazu sagen das ich auf Grund der vorhanden Canon Objektiv zur Eos400 tendierte... aber eben nur bis ich sie im Feldversuch hatte![]()
-klaus
So ein Wechsel wäre bei mir schon teuer. Immer wenn ich von einer Canon das Objektiv abmachen will, reiß ich das Bajonett rausworldofmaya hat geschrieben:Ordentliche Objektiv verlieren nicht wirklich an Wert daher ist ein Wechsel nicht so teuer...
-klaus
Dann kauf Dir eine Nikon. Wenigstens die Symbole und Abkürzungen sind gleich.el-dentiste hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrung mit Spiegelreflex, möchte schon mehr wie Schnappschüsse machen, ich will sie schon überall mit hinnehmen(auch wenn sie gross ist).
Meine kompakte ist ne alte nikon 4100 aber sie funztr u macht supa Bilder aber irgendwie möchte ich mehr