wissenswertes über copyrights!! und andere streitigkeiten...

Gesperrt
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Jetzt drück doch endlich mal wer den RED-Button.
Ich komm nicht hinterher, mit "Beiträge ungelesen" löschen.

Bei manchen Leuten frag ich mich wie sie so alt geworden sind.

"Nein Hans-Günter-Peter (name erfunden) du kannst nicht deinen Kopf auf die heiße Herdplatte legen" - "Ich will aber" - "Dann tust du dir aber weh" - "Mama, gibt es keine Methode wie ich den Kopf auf die Herdplatte tun kann, ohne mir wehzutun? " - BRZZZZZLLLLL

Just Kiddin ;)

Mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

diese rechtslage ist weder sinnvoll noch nachvollziehbar
Und auch nicht von uns gemacht ;)
In diesem Sinne ist diese Diskusion von meiner Seite aus beendet!
Gruß
Daniel

Beitrag von pyromaniac »

ich diskutiere auch nicht.

ich erörtere. ein riesen unterschied!
"ERFAHRUNG" ist nur ein wort. NARBEN sind der Beweis!

T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL
worldofmaya

Beitrag von worldofmaya »

Vielleicht zum schmunzeln... die Österreichische Justizministerin bekam auch eine Abmahnung von einem Deutschen Anwalt. Hatte auch was mit Internet zu tun... die hatte halt den Vorteil der direkten Connection zum Deutschen Minister :)
Die Anwälte agieren teilweise auch im Grau-Bereich und die Richter müssen sich halt auch die Frage gefallen lassen ob die Rechtssprechung angemessen ist. Leider ist Rechtssprechung und IT Sektor derzeit noch in den Kinderschuhen...
Ich bin aber auch der Meinung wenn man was online stellt sollte man auch Name/Ursprung (selbst) drauf schreiben... dann gibt's keine Frage woher es kam.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
3d

Beitrag von 3d »

Tueftler hat geschrieben:
aber blöd, daß es nur dieses forum trifft.
TDR
willie

Beitrag von willie »

Tueftler hat geschrieben:Würden hier meine Gedanken stehen wäre ich die längste Zeit ein registrierter User im Forum gewesen.....
Aber manche Leute sollten wohl anfangen erst einmal zu denken.
Und bevor ich jetzt hier nochmal was schreibe, schlafe ich ne Nacht drüber!
Hast DU leider nicht gemacht :cry:
Friso

Beitrag von Friso »

Müssen wir jetzt extra für dich den alten Satz mit Brücke, die Anderen und springen drin wiederhohlen? Das kann doch nicht so schwer sein...
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
mic1209

Beitrag von mic1209 »

3d hat geschrieben:
Tueftler hat geschrieben:
Willst du nicht nochmal von vorne beginnen zu lesen? Mit etwas viel Glück hast auch Du dann begriffen worum es geht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
pyromaniac

Beitrag von pyromaniac »

Bei manchen Leuten frag ich mich wie sie so alt geworden sind.
wenn ich mir dein alter und deine einstellung betrachte, wirst du bestimmt nicht so alt wie ich. du bist ein "ja-sager". alles, bloss keine meinung vertreten oder etwas kritisch hinterfragen.
Ich komm nicht hinterher, mit "Beiträge ungelesen" löschen.
du musst weder lesen noch schreiben.

Jetzt drück doch endlich mal wer den RED-Button.
womit wir wieder bei der frage "staat total" wären. nur dass hier dann das "hausrecht" missbraucht wird. obwohl ja vorhin die aussgae getroffen wurde, dass dieses forum eher zur öffentlichkeit gezählt wird.

mit dem red-button würde diskussion, meinungsaustausch und bildung (wenn auch nur für mich) unterbunden.

und damit habe ich mich als copyright-dummi geoutet. zufrieden?

T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL
willie

Beitrag von willie »

Friso hat geschrieben:
Müssen wir jetzt extra für dich den alten Satz mit Brücke, die Anderen und springen drin wiederhohlen? Das kann doch nicht so schwer sein...
Was meinst Du eigentlich immer mit "WIR". Du schreibst Dein Zeugs und alle stehen hinter Dir ?

Ich denke so laeuft der Frosch eventuell bei Dir in der Kueche wenn wenn Du mal wieder zutief abgeschmeckt hast ;-)
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

Aktuell ein Fall von einem Arbeitskollegen:

Er hat eine private Homepage.
Auf dieser hat er ein eigenes Kochrezept veröffentlicht. Tja, leider hat der gute Mann auch zwei klitze-kleine Bilder von den Zutaten veröffentlicht.
Dieses waren nicht seine eigenen Bilder, sondern die hat er über die Bildsuche bei google gefunden.

Tja, die Falle bzw die Anwälte von u.a. Marions-Kochbuch.de alias Folkert Knieper haben zugeschlagen. (einfach mal nach dem Namen googeln, dann findet man genug Lektüre für viele Stunden)

Nun durfte der Gute 1200 Euro abdrücken.

Er ist selber schuld, weil er fremdes Bildeigentum genutzt hat.
Aber so wie es zu lesen ist, könnte man fast von einer gut durchdachten Masche sprechen.
Darauf hat sich dieser Herr und sein Anwalt vielleicht spezialisiert?!
Wenn ich richtig informiert bin, knapp über 800 Klagen im letzten Jahr, alle auf ähnliche Weise.

Also ich kann es inzwischen verstehen, wenn ein Forumbetreiber da Vorsichtsmassnahmen trifft!!!

Das muss man als Forumnutzer akzeptieren oder man ist hier falsch!!

In diesem Sinne...

Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
pyromaniac

Beitrag von pyromaniac »

mic1209 hat geschrieben:
Willst du nicht nochmal von vorne beginnen zu lesen? Mit etwas viel Glück hast auch Du dann begriffen worum es geht.
würde dir auch gut tun!

T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL
mic1209

Beitrag von mic1209 »

pyromaniac hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:
würde dir auch gut tun!
Na ja, ich hatte das mit dem Copyright schon lange bevor du den Thread eröffnet hast begriffen.
Aber falls es noch unklar ist, kannst du ja den Post von sevenfifty nochmal langsam lesen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
pyromaniac

Beitrag von pyromaniac »

Na ja, ich hatte das mit dem Copyright schon lange bevor du den Thread eröffnet hast begriffen.
du hast echt eine kleine leseschwäche, oder!?

ich habe mehrmals geschrieben, dass ich mit copyright nicht firm bin!!
machst du das zum spass, alle postings zu wiederholen?
oder macht du das für dich selber, dass du deinen zähler weit oben hältst?

ist ja schön für dich, dass du so ein selbstbeweihräuchernder intelligenzbatzen bist.
ich bins nicht. drum muss ich manchmal nachfragen oder nachhaken.

jetzt bin ich gespannt, ob in deiner nächsten antwort steht dass ich keine ahnung von copyright habe....

T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL
mic1209

Beitrag von mic1209 »

ist ja schön für dich, dass du so ein selbstbeweihräuchernder intelligenzbatzen bist
Schon sehr Niveaulos, passt aber wohl zu dir.

Warum du aber auch auf ein Post reagiert, was gar nicht an dich gerichtet war, ist mir schleierhaft.der wolltest du dich nochmal in den Mittelpunkt rücken?
Gruß
Michael

Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack“