Piccolo mit revell rumpf ?
- Gerald 3007
@Jörg: Hab auch mit dem UH-1 Rumpf fliegen gelernt. Kostet halt ein bißchen mehr;-)
@Marcel: Ja, waren alles meine, hab ich verkauft um Platz zu schaffen für meine großen Brummer. In meiner Gallery siehst du den Rest.
@Marcel: Ja, waren alles meine, hab ich verkauft um Platz zu schaffen für meine großen Brummer. In meiner Gallery siehst du den Rest.
Gruß Geri
JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
lol@Jörg: Hab auch mit dem UH-1 Rumpf fliegen gelernt. Kostet halt ein bißchen mehr;-)
Wie war das ? Übermut tut selten gut ? I break together...

Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

- Gerald 3007
War nicht so schlimm, nach dem 4. Crash gings. Und die UH-1 wurde nach jedem Neuaufbau besser/schöner. 

Gruß Geri
JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
#19 Re: Piccolo mit revell rumpf ?
Grüße nach Linz,Crashtestdummy hat geschrieben:Hallo !
Ist es möglich das ich einen revellrumpf mit der piccolo mechanik paare ?
Da ich extrem dremeln muss ist mir klar aber wie siehts aus mit der größe etc.
Irgendwo im net hab ich einen gesehen wer eine CH 53 umgebaut hatte , würde das also mit einem Black Hawk auch gehn ?
Liebe Grüße aus Linz
Ich will nicht so viel schreiben ,Schaue in meine Galerry,
Und hier,
http://helivideo.hobby-site.com/OliverS ... _CH-53.wmv
http://helivideo.hobby-site.com/OliverS ... Ikarus.wmv
Falls du Hilfe brauchst ,bin ich gerne bereit zu Helfen.
Carsten hat schon ein teil gesagt, was betrifft das ausschleifen von Revell Rümpfe.
Gruß Pavel
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
- Gerald 3007
Hallo Pavel
Du lässt auch wieder mal was von dir hören.

Gruß Geri
JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
Hi Gerdi,Gerald 3007 hat geschrieben:Hallo Pavel
Na klar das ich hin und wieder was schreibe. Nur das Problem ist das ich Schreibe nur bei Themen,wo ich mich fühle angesprochen.
Es ist schwierig über irgend was zu schreiben ,was ich nicht kenne oder nur zum Teil. Und bevor ich einen Schmarrn schreibe,dann lieber gar nicht.
Außer dem,es waren hier nicht so viele Themen hier ,wo ich könnte mein Senf da zu Tun.
Aber, ich bin immer fleißig am Lesen.
Gruß Pavel
-
das mit dem fliegen lernen stimmt schon !
aber ich habe ja eh geschrieben das es noch etwas zeit hat !
aber warscheinlich werde ich mir einen 2ten pic. holen und den auf einen revell rumpf aufbauen
und den erst fliegen wenn ich es kann
Dank das mir ihr eure Hilfe anbietet !
lg
aber warscheinlich werde ich mir einen 2ten pic. holen und den auf einen revell rumpf aufbauen

lg
Hi nach Linz,Crashtestdummy hat geschrieben:das mit dem fliegen lernen stimmt schon !
aber warscheinlich werde ich mir einen 2ten pic. holen und den auf einen revell rumpf aufbauenund den erst fliegen wenn ich es kann
lg
Ich möchte dir nur ein Paar Tipps geben ,bevor du irgend was machst und dann stehst du da und dein Lust am Heli Bau sinkt auf Null Punkt.
Der CH-53 Revell oder auch andere Revell Helis sind nicht so einfach zu Bauen ,wie auf dem Fotos erscheint. Zu erst muss man den Rumpf abspecken ( Gewicht) .Dann ,der Abstand von Hauptrotor Achse zu Heckrotor Achse ist viel kleiner. Das heißt, Hautrotorblätter um ca. 25mm kurzen.
Da durch wird die Heli nicht gerade einfach zu Fliegen. Lernt erst richtig Fliegen ,bevor du von einem Scherbehaufen stehst.
Causemann Rumpf hat auch seine Ticken. Zwei Halbschalen und........ weiter????. Bevor man die Halbschalen zusammen klebt,muss man eine menge Vorarbeit Leisten,sonnst stehst du wieder da und wie geht weiter??? Nur weil du hast sich selbst eine Falle gebaut.
Für die NUR Halbschalen Rümpfe so um die 40€ und ohne Baueinleitung braucht man etwas mehr Erfahrung.
Es gibt auch sehr gute PET Rümpfe für Picc, aber die kosten so um die 100€. Die sind auch das Geld wert.
Und nicht das jemand meint ,das ich Ikarus Fan bin,aber ich finde die Ikarus Rümpfe aus Styro für einen Anfänger sehr gut.
Man kann fast nichts falsch machen,wenn man nach Bauanleitung arbeitet und praktisch nur zusammen kleben ,Mechanik rein ,einstellarbeiten muss man bei jedem Heli machen,und Fliegen.
Bei Crash kann man den Rumpf immer zusammen Flicken,(das kann z.b. Carsten Bestätigen).
Aber Causemann Rumpf bei Crash, Oh je, Haufen Scherben und das war. Am sonstden sind Causemann Rümpfe nicht schlecht. Aber nicht alle.
In meine Galerie sind zwei UH-1D ,Causemann und Ikarus. Schau der unterschied an und vergleiche es.
Gruß Pavel