YouTube - irres Video ?

M3LON

Beitrag von M3LON »

Tja, hättest du nich früher angefangen hier andere so anzugehen, wäre mir der Kragen nicht geplatzt :D
Aber wenns dir Spaaß macht, meine Aussetzer rauszuzitieren, kannst im Motte Thread weitermachen ;)

Viel Spaß dabei,
Gruß
jan, der wieder ganz normal ist und bereit ist, mit jedem auf einem freundlichen Level zu diskutieren ;)
RaidAir

Beitrag von RaidAir »

Wow! :shock:
Ich hoffe doch Crizz hat meinen Beitrag etwas lockerer weg gesteckt als der liebe Jan.
Gruß Chris

Flotte:Voodoo 700, Goblin 500
Bild
Crizz

Beitrag von Crizz »

Keine Bange, Chris - alles im Lot ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

Beitrag von M3LON »

MOIN,
mein Aadrenalinspiegel war wohl gestern, nach den zwei MT Flügen ziemlich hoch :D
Muss mich da wohl bei den ?3? aber auf jedenfall bei Kurt und Raid Air entschuldigen. Hmm, aber trotzdem, würden wir (aingeschlossen ich) "normaler" diskutieren, gäbe es auch keinen Stress...
Aber in einem Forum mit + 5000 Membern ist das wohl etwas schwer, da hier die verschiedensten Gemüter aufeinander prallen.

Entschuldigenden Gruß,
Jan
Crizz

Beitrag von Crizz »

kein Thema, ich denk mal keiner is mehr böse - ein guter Start in die neue Woche :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Gordon

Beitrag von Gordon »

Es ist zwar nicht "irre" aber ich wollte nicht extra einen Tread eröffnen um euch die besten Kurzzeichentrickfilme zu zeigen.Lava Lava

Ich glaube am bekanntesten ist das Weihnachtsvideo.

Viel Spaß beim lachen.

Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST

Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann! Bild
Digger

Beitrag von Digger »

das mit dem Skatboarder haben se bei Raab schon mal gezeigt, der hat sich ganz fies den Arm gebrochen, müßt mal genau hinschauen
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

LAVA LAVA ist echt spitze
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“