Tja, hättest du nich früher angefangen hier andere so anzugehen, wäre mir der Kragen nicht geplatzt
Aber wenns dir Spaaß macht, meine Aussetzer rauszuzitieren, kannst im Motte Thread weitermachen
Viel Spaß dabei,
Gruß
jan, der wieder ganz normal ist und bereit ist, mit jedem auf einem freundlichen Level zu diskutieren
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
MOIN,
mein Aadrenalinspiegel war wohl gestern, nach den zwei MT Flügen ziemlich hoch
Muss mich da wohl bei den ?3? aber auf jedenfall bei Kurt und Raid Air entschuldigen. Hmm, aber trotzdem, würden wir (aingeschlossen ich) "normaler" diskutieren, gäbe es auch keinen Stress...
Aber in einem Forum mit + 5000 Membern ist das wohl etwas schwer, da hier die verschiedensten Gemüter aufeinander prallen.
kein Thema, ich denk mal keiner is mehr böse - ein guter Start in die neue Woche
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics