Ich nicht.wer will schon den 0815 Regler
Muss schon Kontronik Jazz draufstehen
und wo willst du das bei dem Chassis so unterbringen, das der Schwerpunkt noch passt?Exxtreme hat geschrieben:Und der Motor darf auch ein Orbit oder Shp sein dann guck ma mal ob nicht doch 4s für ordenlich bums reichen, von nem 6s setup mit minizellen halt ich nicht sehr viel.... Bei der heligrösse darfs schon ne 4000er kokam oder dergleichen sein die als 4s gepackt sicherlich deutlich mehr bums macht als 6x2100... Bleibt nur zu hoffen das man mit der Übersetzung hinkommt, die Orginalen Motoren drehen ja recht hoch
yogi149 hat geschrieben:Hi
und wo willst du das bei dem Chassis so unterbringen, das der Schwerpunkt noch passt?
Roman Hüßner hat geschrieben:Darum verkaufst du ihn ja auch Und willst nen MP-EBei meinem kleineren Spirit LI hab ich damit keine Probleme
Mir würden da 3 einfallenFPK hat geschrieben:Was ist an den 449 mit CFK-Chassis, Blättern, Motor und Regler teuer? Soviel kosten bei nem 600er 1 1/2 vernüftige Akkus Und ob die Blätter dabei sind oder nicht, der erste Crash kommt bestimmt und dann gibt's sowieso neue Blätter Und ob jetzt 399 oder 449, gibt in der Klasse für mich sowieso keine Alternative, sonst hätte ich die schon
Schätze mal das die CF wirkliche Carbon-Seitenteile hat und die GF ebendSinsui hat geschrieben:Was ist den der Unterschied zwischen der GF und der Cf Version?