Moin Moin
Das ihr mit den Verbrennern euch so gedanken macht???
Habe Ewig Verbrenner gehabt(Car's und Boote),bei Cars wegen den
Abgasen und siffen auf die Hinteräder,was nimmt man da?
Rückstand's Abweiser,so Silikon Rohre.
Macht mal nen langes Stück an den Auspuff,und schon sind die Verbrenner Leiser.
Großartig Leistung kostet das nicht!
Nicht Falsch verstehen,ich habe nicht's,überhaupt nicht's gegen Verbrenner,mir wurden einfach die Spritkosten zu hoch.
Zelt werde ich dann was großes besorgen,wann mal sehen,bei dem
ganzen Krempel den man braucht,muß man sich das was aufteilen.
Stanilo
Paar Tipp's!?
mich interessiert der Geräuchpegel eigentlich auch nicht (solange es nicht auf die Gesundheit geht), wir sind eben nicht alleine auf der Welt und es gibt Leute die doch ein Problem mit der Geräuschentlicklung eines Kolbenmotors zu haben scheinen.
Erfahrungsgemäß fangen einige dieser Gattung aber pünktlich um eins an Rasenzumähen oder ihr Auto mit dem Hochdruckreiniger zu bearbeiten und hupen immer schön wenn sie vom oder auf den Hof fahren damit es auch alle mitbekommen, egal ob morgens um 3 oder abends um 11.

Erfahrungsgemäß fangen einige dieser Gattung aber pünktlich um eins an Rasenzumähen oder ihr Auto mit dem Hochdruckreiniger zu bearbeiten und hupen immer schön wenn sie vom oder auf den Hof fahren damit es auch alle mitbekommen, egal ob morgens um 3 oder abends um 11.

Hallo
frankyfly:Du sprichst mir aus der Seele.
Wir Wohnen ja (Miete)auf Bauernhof!
Jeden Morgen/Abend das drama zweck's Milch und Eier holen.
Anstatt zu Klingeln,was machen die Bekloppten.......Huuuuopppen.
Auch Sonntag's Morgen.
Allerding's,wegen Modellbau brauchte ich mich mit Leuten nicht anlegen,alles Positiv usw.
Wenn du mal in Ruhe Stinker Fliegen wilst,komm vorbei,habe die
Genehmigung von meinem Vermieter Paul(kannst machen was du willst),
Ringsrum alles Eigentum,nächste Häuser paar Hundert Meter weg.
Wenn ich mal paar Tage nicht Fliege,frage(Wat is Los,hann dich lang
nicht gesehen usw.
Von daher ist das Perfeckt,und alles kein Problem!
Bin Zeitweise den ganzen Tag mit Verbrennern hier Rumgedüst,null Problemo.
Ist ein nehmen und geben,wenn die Sonntags Nacht's Singend im Hof Stehen(Kegeln),sagt man halt auch nicht's(1 mal im Monat).
Gruß Stanilo
frankyfly:Du sprichst mir aus der Seele.
Wir Wohnen ja (Miete)auf Bauernhof!
Jeden Morgen/Abend das drama zweck's Milch und Eier holen.
Anstatt zu Klingeln,was machen die Bekloppten.......Huuuuopppen.
Auch Sonntag's Morgen.
Allerding's,wegen Modellbau brauchte ich mich mit Leuten nicht anlegen,alles Positiv usw.
Wenn du mal in Ruhe Stinker Fliegen wilst,komm vorbei,habe die
Genehmigung von meinem Vermieter Paul(kannst machen was du willst),
Ringsrum alles Eigentum,nächste Häuser paar Hundert Meter weg.
Wenn ich mal paar Tage nicht Fliege,frage(Wat is Los,hann dich lang
nicht gesehen usw.
Von daher ist das Perfeckt,und alles kein Problem!
Bin Zeitweise den ganzen Tag mit Verbrennern hier Rumgedüst,null Problemo.
Ist ein nehmen und geben,wenn die Sonntags Nacht's Singend im Hof Stehen(Kegeln),sagt man halt auch nicht's(1 mal im Monat).
Gruß Stanilo
So einen ahnlichen Landwirt hab ich hier gott sei dank auch in der nähe, der meinte als mit dem rex auf der Wiese war und er zufällig vorbei kam
"Hör auf zu Fliegen die Kühe sollen Fressen und nicht in den Himmel starren"
Ich versuche trotzdem den Lärm halbwegs niedrig zu halten, weil eben "ein paar hundert meter" vor dem Gesetz nicht genug sind.
Wenn man schon nicht immer den Gesetzlich Vorgeschriebenen Abstand einhält darf man natürlich den Bogen nicht überspannen denn
Wildflieger != Wildsau und wenn einen erstmal die Ordnungshüter auf dem Kicker haben ist sowiso zappenduster mit V-Wildfliegen!
"Hör auf zu Fliegen die Kühe sollen Fressen und nicht in den Himmel starren"
Ich versuche trotzdem den Lärm halbwegs niedrig zu halten, weil eben "ein paar hundert meter" vor dem Gesetz nicht genug sind.
Wenn man schon nicht immer den Gesetzlich Vorgeschriebenen Abstand einhält darf man natürlich den Bogen nicht überspannen denn
Wildflieger != Wildsau und wenn einen erstmal die Ordnungshüter auf dem Kicker haben ist sowiso zappenduster mit V-Wildfliegen!
1.Weil der nächste Verein doch ein ganzes Stückchen weg ist (FSC-Siegburg) und ich nicht erst lange im Auto sitzen will um fliegen zu können,
2.Weil ich einfach kein Verieinsmensch bin (meine Eltern sind im Musikverein und da sehe ich was da teilweise für sachen laufen und das muss ich nicht haben)
wenn es hier einmal wirklich nicht mehr möglich ist mit dem Verbrenner einfach auf die nächste Wiese zu gehen und seinen Spaß zu haben ohne das man gleich angeschwärtzt wird, mache ich mir Gedanken und stelle Womöglich komplett auf Elektro um.
Aber mich in einem Verein? eher nicht!
2.Weil ich einfach kein Verieinsmensch bin (meine Eltern sind im Musikverein und da sehe ich was da teilweise für sachen laufen und das muss ich nicht haben)
wenn es hier einmal wirklich nicht mehr möglich ist mit dem Verbrenner einfach auf die nächste Wiese zu gehen und seinen Spaß zu haben ohne das man gleich angeschwärtzt wird, mache ich mir Gedanken und stelle Womöglich komplett auf Elektro um.
Aber mich in einem Verein? eher nicht!