Pin Mail Schließung - die andere Seite

Stein

Beitrag von Stein »

Ok !

Schade aber der gute Wille war da. Ich habe leider nur große Laserdrucker aber jeder , der Tinte braucht, sollte mal in den Shop vom Mario reinschauen, anstatt die Kohle den Kaufhäusern in den Rachen zu schmeißen !

Gruss
hans-Willi
husky001

Beitrag von husky001 »

Die Idee gefällt mir, aber das ganze ist jetzt als Verlosung eingetütet.
Neee... lasst mal gut sein... gleiche Chancen für alle und ich möchte ja auch niemanden etwas weg nehmen ;)
willie

Beitrag von willie »

Mein Bauch / Herz Gefuehl sagt mir, dass wir hier mehr bewegen koennen als andere Foren. RHF macht was aus, das ist meine Einstellung !

Marios Bescheidenheit in allen Ehren aber die Story hat meiner Meinung Hand und Fuss und nur ein "Bisschen" veraendert die Welt an Weihnachten fuer das Kind !

Heinz Gottfried,- BIG Jim Vielen Dank, fuer die Initialzuendung !
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

sind die Stadtwerke jetzt versorgt?
Ich mache das mal anders, ich leihe dir Zinslos die restlichen 35 €, da Du das Geld ja nicht geschenkt haben willst.
Wenn Du dann irgendwann wieder genug Geld hast, den Zeitpunkt bestimmst Du selber, spendest Du das Geld einem gutem Zweck, zB RHF oder auch einer anderen Einrichtung.

Wenn das für dich OK ist, schicke mir deine Kto Nr per PN.

hth

Heiko

Kannst Du dieses Angebot annehmen?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
willie

Beitrag von willie »

thrillhouse hat geschrieben:sind die Stadtwerke jetzt versorgt?
Ich mache das mal anders, ich leihe dir Zinslos die restlichen 35 €, da Du das Geld ja nicht geschenkt haben willst.
Wenn Du dann irgendwann wieder genug Geld hast, den Zeitpunkt bestimmst Du selber, spendest Du das Geld einem gutem Zweck, zB RHF oder auch einer anderen Einrichtung.

Wenn das für dich OK ist, schicke mir deine Kto Nr per PN.

hth

Heiko

Kannst Du dieses Angebot annehmen?
Ich denke die Situation hat sich gerade auch veraendert und Ich war gerne bereit weitere 35 Euros kostenlos ohne Bedingungen bereitzustellen:

Ich habe soeben per Pay pal nochmals 35 Euros ueberwiesen Mario.Good Luck !

Ich wuensche Allen lesenden niemals in der "Klemme zu stecken" !
Groucho

Beitrag von Groucho »

husky001 hat geschrieben:Hallo nochmal und vielen Dank für eure Unterstützung.... Ich habs nun mal einfach so hingenommen und hoffe irgendwann einmal alles wieder gut machen zu können. Aber bevor mir das ganze hier zu sehr aus dem Ruder läuft, schaut doch einfach mal hier http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=434181#434181 nach. So könnt Ihr mir auf der einen Seite helfen und ich hab nicht ganz so nen schlechtes Gewissen.
Habe ich das richtig verstanden, dass dir Umstaz hilft ?

Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie das geht, denn deine Website ist da nicht so recht unterstützend. ;)

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
husky001

Beitrag von husky001 »

Hallo nochmal zusamme,
so noch einmal der Reihe nach von unten nach oben....
@Oliver, ja mit meiner Internetseite muss ich Dir leider Recht geben, aber ich habe das ganze nie als Internetshop verstanden (die Preise kann ich einfach nicht machen) Daher mein Angebot über den hiesigen Basar. Und wenn jemand was spezielles braucht, dann einfach ne PN an mich schicken.
@Willie... Du bist doch verrückt, es war doch schon bereits alles erledigt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Wenn Du damit einverstanden bist, tu ich es in die Spardose für unseren Kleinen für den 24.12.
@Heiko... Das wäre sicherlich ein gangbarer Weg gewesen, aber das aktuellste Problem ist ja gelöst und wenn die Beteildigten einverstanden sind, werde ich mit dem Geld was ich heute bekommen habe, so verfahren
@all Danke für einfach alles
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

tu ich es in die Spardose für unseren Kleinen für den 24.12.
Wenn Du das tust, verdoppel ich.
Also 35 auf die 35 von Willie.
husky001

Beitrag von husky001 »

@Tracer natürlich bekommt der Kleine das, aber es ist nicht notwendig das zu verdoppeln. Ihr alle hier habt uns schon sehr viel mehr geholfen, als Ihr euch das Vorstellen könnt und das dringlichste Problem ist ja schon gelöst. Trotzdem dankeschön
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo Forumfreunde
Hallo Micha - tracer -
Hallo Mario
.
Ende gut, vieles gut .. wir lassen jetzt diesen Beitrag ruhen und geben uns damit zufrieden.
.
Von meiner Seite ebenfalls nochmals einen Dank an die Mitfreunde welche :roll: spontan gehandelt haben.. :oops: :wink:
.
.
.
.
..bedenkt heute ist/war der Tag der Menschenrechte.
.
Meine Rechte als Verlust (Vater unseres/meines 2.Kindes, ein Junge - 11. Jahre - zu haben) wurden mit Füßen getreten, ab/nach dem 09.10.1995
und weiter bis zum 09.01.1998 .. danach bis heute und dieser Faden zieht sich lt. Gericht bis 2014/2016 hin.. - :roll: ist noch nicht abgeschlossen. :?: :!:
Mein wissen dazu ist allein die DNA und da kommt keiner ran, es ist und bleibt unsere/meine DNA .. :P :D :wink:
.
Persönliche Anmerkung: ..nachvollziehen kann nur, wer selbst ein Kind hat und hier bekam ich durch Freunde in USA - [m]eine Psychologische Hilfe ..
..in Deutschland wurde es mir verwehrt, der Genetische Fingerabdruck ist/war 1998 noch nicht in unseren Köpfen "eingebrannt" ..
heute 2007 gibt es eine schon wesentlich feinere Sensibilität, dazu verhalf mir tracer mit www.do-ne-a.de die Gedanken aus USA umzusetzen..
.
Mein Persönlichkeitsrecht als Verlust fing an/ab Mai 2002 und dies ist eine Gravur, bis heute und wächst mit jedem Tag mehr..
:roll: ..dieser Fall ist noch nicht abgeschlossen.. :!: :?:
.
.
.
.
.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

Ich denke die Situation hat sich gerade auch veraendert und Ich war gerne bereit weitere 35 Euros kostenlos ohne Bedingungen bereitzustellen:
Ich glaube ich wurde da falsch verstanden. Ich dachte er will kein Geld annehmen, deshalb der von mir vorgeschlagene Weg. Es wäre eine Spende an einen gemeinützigen Verein gewesen, halt nur Zeitverzögert. Da das Geld vorher halt einen anderen guten Weg gegangen wäre.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Digger

Beitrag von Digger »

Hallo,
Ich gebe 10,-€ dazu.
Brauche PN.
Helfe gern.Kannst Dich irgendwann mal revanchieren.Siehe Klönschnack: RHF hilft Kinder..........
Digger

Beitrag von Digger »

Ich hab wohl nicht zu ende gelesen.
Aber hilfe steht trotzdem noch.
willie

Beitrag von willie »

husky001 hat geschrieben: @Willie... Du bist doch verrückt, es war doch schon bereits alles erledigt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Wenn Du damit einverstanden bist, tu ich es in die Spardose für unseren Kleinen für den 24.12.
Super Idee !
husky001

Beitrag von husky001 »

@Digger, auch Dir Danke fürs Angebot, aber wie Du bereits gelesen hast, ist das Geld für die Stadtwerke zusammen und für unseren Kurzen ist auch noch was drinn...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“