RHF fördert Kinder nicht nur zur Weihnachtszeit?!

Antworten
larshgw

Beitrag von larshgw »

sieht cool aus
jo :lol:
wie fliecht er/es :?: :oops: :D
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Richard

Beitrag von Richard »

Tja wie schon erwähnt Schwerpunkt am Video mit 2 Schrauben zuerst etwas zuviel... dann mit einer schraube und der letzte wurf etwas kräftiger flog relativ gerade und leicht links...

filmen und werfen ist net meins ist auch nur ein N80 video hab keinen konverter dafür ..mit dabei mein schon lange nciht gezeigter Wäscheständer , die ihn kennen werden sich freuen ihn wieder zu sehen *ggg* ;) ...

Anbei das original Video mit wie üblich doofen Kommentaren von mir *ggg*

Achtung MP4 Video vom Handy !!!

na was haltet ihr generell davon würde mich interessieren... oder habt ihr ideen vorschläge wasman besser ändern könnte ... oder bastelt mal einen jeder und wir machen Voting ?? ...

Gruß
Richard
Dateianhänge
10122007020.mp4
4Flug war der beste leider die Mauer im Weg ..man sieht net viel. sollte cih mal im Freien sein..nmache ich mit der anderen cam ein Video...
(9.32 MiB) 31-mal heruntergeladen
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
willie

Beitrag von willie »

Richard hat geschrieben:Tja wie schon erwähnt Schwerpunkt am Video mit 2 Schrauben zuerst etwas zuviel...
Gruß
Richard
Noe Jo Richaoard ma sieeht mol woingistens de Huund daer da room strecciht ;-) is abara gelunga soweeeit moan des betraechtan kkoain :-)
DankefuersVideoIstfuerKinderdoann Bpoaest vfiel :-)

Einen Gruss an den Wien Container Richard (War das Container ?)
Richard

Beitrag von Richard »

@willie ich bin a weana , ka Tiroler hast ne starken slang davon im text *ggggg*...

..ne war nix Container container findest du unter anderem hier :

http://www.bbmmp.net/gallery/main.php?g2_itemId=14

ne ist nicht für kinder das video.. da ich vor dem video im posting mit den bildern erklärend versucht habe wie es denn fliegt..und man es anscheinend nicht rauslesen konnte habe ich nachmittag vorrausschauend schon nach dem bau gleich das video gemacht ...

man sieht ja im prinzip ausserm hund meinen berühmten Wäscheständer eh net wirklcih was ;) ....

..bin oba gern bereit imma wos kultiges zu bieten eng verknüpft mit der heimat Österreich .. wir san so wiema san.. und net aundas ....

Gruß
Richard
Zuletzt geändert von Richard am 10.12.2007 21:53:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
willie

Beitrag von willie »

Richard hat geschrieben:@willie ich bin a weana , ka Tiroler hast ne starken slang davon im text *ggggg*...

ne ist nicht für kinder das video.. da ich vor dem video im posting mit den bildern erklärend versucht habe wie es denn fliegt..und man es anscheinend nicht rauslesen konnte habe ich nachmittag vorrausschauend schon nach dem bau gleich das video gemacht ...

man sieht ja im prinzip ausserm hund meinen berühmten Wäscheständer eh net wirklcih was ;) ....

..bin oba gern bereit imma wos kultiges zu bieten eng verknüpft mit der heimat Österreich .. wir san so wiema san.. und net aundas ....

Gruß
Richard
Hi Richard,

Der Hund ist geil, sowas haette Ich auch gerne, nur alleine lassen geht halt leider nicht.

Danke fuer Deinen Aktionswillen hier, absolout top !!!!

Und Vielen Dank fuers Video.

Gruesse Bernd
Digger

Beitrag von Digger »

So. Ich hab bald Urlaub und dann werde ich die ersten Einrichtungen mal ansprechen und sehen was machbar ist.Vielleicht kann man im Januar was machen.Ich werde berichten was sich getan hat.
@Richard: gehen wir doch vom Holz weg?
Richard

Beitrag von Richard »

Digger hat geschrieben:So. Ich hab bald Urlaub und dann werde ich die ersten Einrichtungen mal ansprechen und sehen was machbar ist.Vielleicht kann man im Januar was machen.Ich werde berichten was sich getan hat.
@Richard: gehen wir doch vom Holz weg?
ne du wir könne beides machen für "nostalgiker" Holz für "high tech" freaks Depron -Selitron .... mir persönlich egal... oder welches Modell jetzt wir nehmen oder 2-3 Modelle ??....

wir können gerne beides Produzieren... zum status Fräse : derzeit urgiert die Firma bei der deutschen Post, da Sie mien Paket versumpert haben, und es bis dato nicht aufgetaucht ist :( .... also kann es dauern, ich hoffe das Paket taucht noch auf .. wenn nicht muss ich ne Anzeige machen oder wer dafür jetzt zuständig ist (Ersatz-oder Zahlung) , die Ösi post hat am 4.12 das Paket der deutschen Post übergeben, seitdem ist das Paket ??????.......k.A.

kann also noch etwas dauern durch die vielen Feiertage denke ich kommt es wenn überhaupt nach weihnachten wenn nciht erst Jänner 2008 :cry: :cry: :cry:

bin trotzdem guter dinge ..positiv bleiben dann wirds auch was :) auch wenns manchmal schwer fällt...

Gruß
Richard

Digger

Beitrag von Digger »

Hallo Richard,
mach dir bloß keinen streß.wir haben zeit,soll ja das ganze jahr laufen.Mit der Fräse ist natürlich sch...e für dich.
Was wir nehmen? Holz oder Depron? Keine Ahnung.Welchen können wir denn besser nachbehandeln?Für aufdrucke und so.(Sponsoren).
Ich persönlich finde Holz edler.Was sagst du?

Gruß
Michael
Richard

Beitrag von Richard »

Holz wenn nur Mahagoni aus Südamerika ;) .....

ne du sicher holz geht auch steckbar, waren die ersten Wurfgleiter doch auch aus Holz :) .... mir pwesönlich wie gesagt egal besser zum vorschein kommts auf weissen hintergrund die logos ... beim holz auch wenns wir anschleifen das es glatt ist eben nciht so daher entweder beim logo grundieren oder farben nur nehmen die man gut sieht rot, blau , weis `??

ne du mir entstehen keine kosten wegen der Fräse ist alles Garantie und wenns weg sind muss entweder die ösi post die deutsche verklagen oder so irgendwie aber entweder wirds ersetzt oder ich bekomme dann das Geld what ever wichtig das das wieder dann anläuft die zeit vergeht schneller als man denkt .....und schon haben wir Flugsaison 2008 !!!.. ab März gehts ja langsam wieder lso also knapp 3,2Monate .... sicher es ist und soll ne daueraktion werden und bleiben ...

Gruß
Richard

Digger

Beitrag von Digger »

wollte es nur noch mal in erinnerung rufen-wir bleiben am ball.
lloyd

Beitrag von lloyd »

Ich hab noch irgendwo nen Plan für nen Spitfire Wurfgleiter. Könnte man nicht auch die Kinder mit Hubschraubern und Flächenmodellen im Krankenhaus besuchen?
"Angst ist keine Weltanschauung."
- Kurt von Hammerstein -

Bild
Digger

Beitrag von Digger »

hallo grüß dich .fang bei seite 1 an.

genau das habe ich vor.
lloyd

Beitrag von lloyd »

Hm wenn gefräste Balsateile gesucht werden ich kenn einen der könnte fräsen. Der hat für unsern Verein schonmal 30 Sätze für die SE-1 gefräst. Soll ich den mal ansprechen?
- Kurt von Hammerstein -

Bild
Digger

Beitrag von Digger »

4 positionen über dir,der richard der beschäftigt sich mit den fliegern und fräsen.mußt dich mit ihm mal kurzschliessen.aber sonst ne geile sache(wenn ich das zu dir schon sagen darf)
lloyd

Beitrag von lloyd »

Habt ihr eigentlich schon eine Idee wo ihr das machen wollt? Bin aus den 10 Seiten nicht schlau geworden. :D
- Kurt von Hammerstein -

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“