josieht cool aus

wie fliecht er/es

Noe Jo Richaoard ma sieeht mol woingistens de Huund daer da room streccihtRichard hat geschrieben:Tja wie schon erwähnt Schwerpunkt am Video mit 2 Schrauben zuerst etwas zuviel...
Gruß
Richard
Hi Richard,Richard hat geschrieben:@willie ich bin a weana , ka Tiroler hast ne starken slang davon im text *ggggg*...
ne ist nicht für kinder das video.. da ich vor dem video im posting mit den bildern erklärend versucht habe wie es denn fliegt..und man es anscheinend nicht rauslesen konnte habe ich nachmittag vorrausschauend schon nach dem bau gleich das video gemacht ...
man sieht ja im prinzip ausserm hund meinen berühmten Wäscheständer eh net wirklcih was....
..bin oba gern bereit imma wos kultiges zu bieten eng verknüpft mit der heimat Österreich .. wir san so wiema san.. und net aundas ....
Gruß
Richard
ne du wir könne beides machen für "nostalgiker" Holz für "high tech" freaks Depron -Selitron .... mir persönlich egal... oder welches Modell jetzt wir nehmen oder 2-3 Modelle ??....Digger hat geschrieben:So. Ich hab bald Urlaub und dann werde ich die ersten Einrichtungen mal ansprechen und sehen was machbar ist.Vielleicht kann man im Januar was machen.Ich werde berichten was sich getan hat.
@Richard: gehen wir doch vom Holz weg?