welche Funke soll man kaufen

Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Aber sicher nicht wegen der Mulitplatsch FX ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
janisi

Beitrag von janisi »

Mataschke hat geschrieben:Nö geht nur bei der EVO :-)

EVO ROCKZ! 8) :headbang:
Und sowas wie TS Drehung usw. hat sie natürlich auch. :roll:
Woher hast Du das denn ?

Zumindest bei meiner FX 40 geht das genauso wie bei einer T12 oder auch T14, gibt dazu ein gesondertes Robbe-Forum in das man nur Zugang durch Registrierung mit entsprechender Anlage erhält.

Von dort kann ich jedes Update zur Anlage ziehen und über die Speicherkarte in die Anlage einspielen.

Ob das bei Graupner möglich ist kann ich nicht sagen.

Ich kann die ewigen Diskusionen, welche ist die bessere Anlage nicht nachvollziehen, diese Diskusion ist genauso unsinnig wie über Autos zu diskutieren.
Beste Grüße
Heinz
--------------
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Zumindest bei meiner FX 40 geht das genauso wie bei einer T12 oder auch T14, gibt dazu ein gesondertes Robbe-Forum in das man nur Zugang durch Registrierung mit entsprechender Anlage erhält.
Ja, aber der Fairniss halber muss man sagen, dass schon die T12 mehr als doppelt so viel kostet, wie die EVO 9.

So gesehen kann man es begrüßen, wenn China anfängt, Funken nachzubauen, damit die Preise mal in realistische Regionen gerückt werden.

Ich kann die ewigen Diskusionen, welche ist die bessere Anlage nicht nachvollziehen, diese Diskusion ist genauso unsinnig wie über Autos zu diskutieren.
Wäre ja langweilig ohne :)
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

Hoffentlich kommt bald die FF-7 in Deutschland!Ich werd irre!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
janisi

Beitrag von janisi »

tracer hat geschrieben: Ja, aber der Fairniss halber muss man sagen, dass schon die T12 mehr als doppelt so viel kostet, wie die EVO 9.
Tracer...ein Rolls Royce Fahrer wird bestimmt auch nicht mit einem Mercedes Fahrer eine Diskusion "wer hat das bessere Auto" anfangen, auch hier ist der Rolls um einiges teurer aber für den Fahrer des selben eben annehmbar.

Von der Qualität seines Rolls Royce ist dieser Fahrer so überzeugt wie ich von meiner FX40 :D
Beste Grüße
Heinz
--------------
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Von der Qualität seines Rolls Royce ist dieser Fahrer so überzeugt wie ich von meiner FX40
Mir gefallen beide nicht :-)
jjgg

Beitrag von jjgg »

Hi !!

Die Entscheidung ist gefallen ! Es ist eine ff-9 super syntie 35Mhz geworden.Warte noch auf die Lieferung.

danke Jürgen
bennyheizer

Beitrag von bennyheizer »

trotz nun getätigter bestellung, mein kleiner beitrag für alle die auch wieder vor einer kaufentscheidung stehen:

hab mir nun die Royal EVO9 von MPX geholt.
War erstmal platt von den ganzen schaltern und tasten. kurze eingewöhnphase und ab gings.
das gehäuse macht nun keinerlei geräusche mehr, wenn man versucht das gehäuse ein wenig einzudrücken. hab die version 3.
das menü ist für den anfang etwas zu kompliziert auf gebaut. ich hab 1,5h gebraucht, um meinen t-rex 450 mit reiner flugphasen-steuerung zu programmieren. das dauert einfach zu lang. oft hab ich dabei in die anleitung schauen müssen.
man sollte sich genau einprägen, wo was ist. aber weiß man das dann, bietet diese fernsteuerung ungeahnte möglichkeiten!
im betrieb auf dem flugfeld konnte ich sie noch nicht einsetzen, da das wetter nicht sonderlich gut ist und sie heut erst gekommen ist.

benny
T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
TREX65

Beitrag von TREX65 »

schau mal bei Multiplex im Download bereich. Da gibbet nen Tutorial für helis und Fläche. Soll sehr gut sein!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
bennyheizer

Beitrag von bennyheizer »

den hab ich schon durchgelesen, aber da stand das irgendwie zu kompliziert für mich drinne. habs dann durch probieren auch hingekriegt. dürfte sogar sinnvoller sein, da man so besser das bedienkonzept versteht.

benny
T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
Antworten

Zurück zu „Sender“