FMS besch....eiden?
Melon hat meine Frage schon beantwortet die Map kannste bei Rc-Sim laden genauso wie den Rex..
Bei den Maps sind keine neuen Modelle bei
Bei den Maps sind keine neuen Modelle bei
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
mit dem Schwebeflug und Starten komme ich jetzt klar,
mein Problem ist immer noch das Landen auf der Startbahn, ich krieg die
Landung einfach nicht hin, jedesmal BRUCH, ( nur Hubi ),
mit Segler und Motormodelle klappts,
günni
mein Problem ist immer noch das Landen auf der Startbahn, ich krieg die
Landung einfach nicht hin, jedesmal BRUCH, ( nur Hubi ),
mit Segler und Motormodelle klappts,
günni
üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben
Dann klappt das irgendwann
Dann klappt das irgendwann

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
...und wenn du damit fertig bist musst du üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben um das gelernte zu verfestigen...
Wenn "Helifliegen" einfach wäre, würde es "Flächefliegen" heissen...

Wenn "Helifliegen" einfach wäre, würde es "Flächefliegen" heissen...

Gruß H.