Bestellung per UPS

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Nur schade das die Nächste 32km von mir entfernt ist
Ja, in Norditalien sieht es da noch etwas dünn aus :)
Ich habe ca.320 Meter Luftlinie :)
Gordon

Beitrag von Gordon »

Tueftler du... Bild

Hihi,wo du wohnst,gibt es da schon Straßen? Bild

Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST

Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann! Bild
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Hihi,wo du wohnst,gibt es da schon Straßen?
LLOOLL Haben wir vor 2 Wochen bekommen
Gruß
Daniel
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

LLOOLL Haben wir vor 2 Wochen bekommen
Da die Leute in der Gegend aber nicht so viel Erfahrung damit haben, haben sie prompt euer Haus kaputt gemacht :)
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Da die Leute in der Gegend aber nicht so viel Erfahrung damit haben, haben sie prompt euer Haus kaputt gemacht
höhö... Gutachter war ja gestern da :)
Sind noch nur läppische 8000 Euro Schaden *heul*
Naja..... geht alles vorrüber
Gruß
Daniel

Beitrag von speedy »

das hätte man sich aber auch denken können das die nicht arbeiten!
Nö - ist ja rein offiziell nen ganz normaler Arbeitstag - daß viele an dem Tag Urlaub haben bzw. nen halben Tag vom AG geschenkt bekommen ist nur durch Tarif-Bestimmungen bzw. auf eine freiwillige Sache der AG zurück zuführen - vom Gesetz her gibt es da nichts. ... zu DDR Zeiten war der halbe Arbeitstag gesetzlich geregelt - jetzt gibt es das nicht mehr.
Sind noch nur läppische 8000 Euro Schaden *heul*
Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt ? ;) tz tz tz

MFG,
speedy
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt ?
siehe Oben :)
Gruß
Daniel

Beitrag von Gordon »

Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt
Er wollte eine Straße haben,hätte er doch nur Monopoly gespielt ;)!

Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST

Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann! Bild
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Mal ein kurzer Nachtrag, ich habe gerade mal geschaut, wo genau die sitzen.

Die haben es von 06:19 bis zum Feierabend nicht geschafft, 20,14Km zu überbrücken.
Von Kassel nach Langenhagen knapp 2 Stunden, dort 2 Stunden später nach HH, auch knapp 2 Stunden.
Und an 20 km sind sie dann gescheitert.

Trotzdem ist der Laden für mich gestorben.
Den ganzen Tag steht Auslieferung am 21. "termingerecht"
Ich verlasse nicht das Haus, um die Lieferung nicht zu verpassen, und um 20:00 steht nichts mehr von "termingerecht" dort.

Wofür dann das Tracking?
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

moin
ich schreibe nun auch mal was dazu,
ich kenn mich so klein bisschen aus was das geschäft mit den päckchen angeht weil ich gelegendlich auch schon für hermes und dpd gefahren bin!

wenn man sieht wie die leute mit nem päckchen und packeten umgehen ist es für mich kein wunder das mal was kaputt geht.
das mit dem liefern und nicht rechtzeitig liefern ist doch normal, man muss mal überlegen wieviel packete ups oder dhl usw, jeden tag zu bewältigen haben, das ist eine ware logistische meisterleistung das es überhaupt so gut funktioniert und wenn da mal 20 von 500000 nicht ankommen dann ist das pech.
micha wenn du der einzigste wärest der was erwartet dann hättest du deine war sicher schon aber du bist nicht der einzigste auf der welt de ein packet erwartet!
tracking hin und tracking her das ist lange keien garantie das es auch so stimmt, es sollte zwar stimmen aber bei der gewaötigen menge an packeten ist es wirklich sehr selten das was nicht ankommt oder zu spät.
wenn zum beispiel ein lkw in münchen bei dpd eine tour nach hamburg bringen soll, und er bei den vielen wechselbrücken die da auf dem platz stehen z.b, eine aufnimmt die nach köln soll und merkt es erst in hamburg und dein packet ist ausgerchnet auf der vergessenen brücke dann ist es schon passiert.
klar soll sowas nicht vorkommen aber es passiert immer wieder mal!
menschen machen nunmal fehler oder nicht ??
ich denke nur weil mal ein packet nicht pünktlich ankommt sollte man nicht solche wellen schlagen!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Sicher kann was passieren, Dirk, aber auf den letzten 20 Km versagen?

Ein Werktag für 20 Km reicht nicht?

Und DHL bekommt das hin.
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Huhu Dirk! :wave:

Mag ja alles sein... wie gesagt: Sind ja auch "nur" Menschen.

Aber es ist schon interessant zu vergleichen, was wir gerade in dieser Woche echt gut tun können.
Ich z.B. habe Di, Mi und Do bei der Post Päckchen, Briefe und Pakete abgegeben und war mir eigentlich sicher, daß alle NICHT vor Weihnachten zugestellt werden.
Hatte nämlich vor ca. 2 Wochen schon mal ein Paket bei der Post aufgegeben, was ca. eine Woche gedauert hat, bis der Empfänger es erhielt.
Umso erstaunter war ich, als ich gestern die Nachricht erhielt, daß das Paket, welches ich am Donnerstag aufgegeben habe, gestern schon angekommen ist. :shock: Net schlecht!!! :thumbup:
Alle Postsendungen waren innerhalb Deutschlands, sind schon beim Empfänger eingetrudelt (bis auf eines, aber das ist sicherlich noch unterwegs und auch nicht schlimm --> das geht nämlich nach England und braucht somit etwas länger) und wurden bei der Post aufgegeben.

Da isses - finde ich - schon witzig zu sehen, daß es bei dem einen Anbieter geht, bei dem anderen nicht so wirklich...

Nur mal so in den Raum geworfen!
Schönen Tag und Gruß aus Hamburg,
Nicole
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

ja tracer und nicole
aber nicht jeder arbeiter ist gleich, nur als beispiel kann es ja sein das dem ausliefer fahrewas passiert ist oder seine frau ein kind bekommen hat und er deswegen von jetzt auf gleich weg ist! oder er einfach keine lust hatte, das gleiche kann dir bei anderen dienstleistern auch passieren!
ich denbke einfach ihr habt pech gehabt!
ich hatte z.b. mit dhl die woche probleme.
ich hatte von einem forumskollegen hier aus dem forum drucker tinte bestellt, er hat es am 14.12. in die post gegeben, gestern ist es angekommenin plastik eingepackt! es stand drauf sowas wie die sendung wurde beschädigt und deshalb von der deutschen post mit kuststoffhülle versehen!
ist ja auch noch ok aber das es dann sooo lange dauert bis es in eine tüte eingeschweisst wird muss ja nicht sein denke ich!
jeder mach mal fehler aber gleich die ganze firma zu beukotieren finde ich den falschen weg!
der richte weg wäre dem postboten oder dem ups fahre eine kleinen weihnachts present zu geben damit er mehr spaß an der arbeit hat!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ich hab mir mein persönliches Urteil über die Qualität der Dienstleistung der hiesigen Paketdienste über längere zeiträume gebildet, passiert ist irgendwas bei jedem schon. Mal mehr, mal weniger, bei DPD war bisher das geringste. Hat mich zwar maßlos geärgert, das ich durch Tracking feststellte, das meine Lieferung mit dem Status "lagernd, benachrichtigt" seit einer Woche im Depot lag und mir kein Fahrer ne Nachricht eingeworfen hat ( ferner war ich am angeblichen Tag des Zustellversuchs ganztägig daheim ), aber für solche Fälle gibt es Telefone. Und ich glaube der Fahrer war dann nicht mehr lange im Dienst, zumindest war bei der nächsten Lieferung ein anderer Fahrer bei mir ( der über Jahre die Tour dann gefahren ist ).

Für mich am unverständlichsten ist die aktuelle Hermes-Werbung mit Mika Häkkinen oder wie der heißt, denn Hermes hat hier bislang immer mindestens 5 Tage gebraucht, um innerhalb Deutschlands eine Lieferung zu mir zu bringen.

Ich muß auch sagen, das hier andere Paketdienste wie UPS sehr gut arbeiten, es kam schon vor das es abends um 19:00 klingelte und der UPS-Fahrer vor der Türe stand mit den Worten "Sorry, das war zwischen größere Pakete gerutscht, habs eben erst mit den letzten Sendungsstücken wieder entdeckt" - macht auch nicth jeder, andere nehmen es mit der näxten Tour wieder mit, hauptsache man hat Feierabend.

Von daher muß ich sagen habe ich Achtung vor jeder Art Dienstleister, die noch ungünstigere Arbeitszeiten haben als ich selber - ich weiß, wie schwer es manchmal ist, und gemeckert wird leider viel schneller als das mal ein höfliches "Danke" über die Lippen kommt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

der richte weg wäre dem postboten oder dem ups fahre eine kleinen weihnachts present zu geben damit er mehr spaß an der arbeit hat!
Den werde ich aber nicht zu Gesicht bekommen.
Da die ja am Montag nicht arbeiten, hole ich das Paket selber ab.
Ich warte sicher nicht ein Woche.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“