Zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt komme aus Ehingen (bei Ulm) fliege im Februar seit 2 Jahren Heli, den Heli Virus hab ich allerdings schon bestimmt seit 10 Jahren

In der Zeit wo ich kein Heli bekam, habe ich sehr viel gelesen und gelernt. Zu meinem 12 Geburtstag bekam ich dann endlich nen Koax (hab meine Mutter überredet und die hat dann ohne das wissen meines Vater nen Koax gekauft).
mit dem konnt ich dann recht schnell fliegen und es musste was Neues her. Als ich auf einer Messe die Heliguenter Rümpfe gesehen habe, war die Wahl gefallen ein Piccolo V2.
Diesen bekam ich dann zum Zeugnis (mein Vater hat gesagt wenn ich die Belobigung schaff bekomm ich einen, von da an wurde ich echt fleißig

Nach einem halben bis dreiviertel Jahr üben konnte ich auch den Pic an seine Grenzen bringen, dann gabs den 2ten Pic mit Brushless und HG Rumpf. Dieser brachte dann die erste Krise mit sich, ein Motoraussetzer hat meinen schönen Heli kastriert (Heckausleger AB

dann nochmal geflickt und das selbe nochmal, jetzt steht der Rumpf kaputt in der Ecke

Mit meinem Pic (Tranier) flog ich dann ganze 1 1/2 Jahre, auf der Messe in Friedrichshafen ging ich dann mit meinem Vater zu e-heli-shop als er den T-rex 450 S sah war er von der Technik meines Erachtens nach schon Fasziniert, ich nutze die Chance und brachte ihn dazu mir das Teil zu Weihnachten zu schenken

Also der T-rex ist jetzt super eingeflogen und wird bald den ersten Rundflug hinter sich bringen

So jetzt bin ich fertig mit meinem Roman und hoffe das ich nicht allzuviel vergessen habe