Hi Burschen,
Hab den Thread grad gefunden und ausgegraben, weil er super zu meinem derzeitigen "Problem" paßt.
Kurze Frage an die Spezialisten RedBull, DocTom und Andere die das
9257er am Heck verwenden. Wie habt ihr denn das mit dem Befestigen des Kugelkopfes am Servoarm gelöst, das Loch ist ja zu groß für die MT (oder schreibt man besser Thunder Tiger) Kugelköpfe(schrauben).
Wie ich auf RedBulls Fotos erkennen konnte, könnte man in den Scheibenservoarm neue Löcher bohren für die kleinen MT Kugelkopfschrauben. Gibt´s noch andere Möglichkeiten?
Ganz dunkel glaub ich mich erinnern zu können mal was über Align Kugelköpfe gelesen zu haben. Hab´s aber leider mit der SuFu nicht gefunden. Falls das mit den Align Kugelköpfen stimmt, passt dann das Gewinde der dafür vorgesehenen "AlignPfannen" auf das Gewinde der Stahlstange für die Heckanlenkung des MT? Sorry, wenn ich das etwas kompliziert beschreibe!
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Roli

Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist!
MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter