Die Plastik-Haube find ich nicht so schlecht... kostet praktisch nichts. Schön lackiert sieht sehr gut aus. Man muss aber darauf achten die Innenseite mit zu lackieren. Das Material ist sehr dünn

-klaus
Die kommt die Woche bei mir an genauso wie das neue 60iger Maingear. Einen Z20 KV1700 habe ich heute schon entgegen genommen. Mal schauen ob der besser geht als der Z20 KV980.niggo hat geschrieben:Da immer mehr die CF-Pro-SE-Version geordert haben, meine Frage:
Hat schon jemand von Euch eine Alu-Wippe verbaut (Erfahrungen???)?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wenn man sich mal die technischen Daten über die 3 verschiedenen Z20 bei flying-hobby.de anschaut findet man doch ein paar Unterschiede:worldofmaya hat geschrieben:Das ist ja interessant... meinst mit KV1700 bekommst die Drehzahl besser hin? Bin schon gespannt was da raus kommt!
-Klaus
Der Z20 KV980 ist beim Hurry das was beim T-REX 450 der 450TH ist, nämlich ein absoluter Stromsparmotor. Nur Rundflug bei 1800 oder 1900RPM sind mit 2200mah Lipos schon gut 8min drin. Rollen Turns Loops sind kein Problem, nur ein 3D Krafwerk solltest du von diesem Motor nicht erwarten.Tomcat hat geschrieben:Hi Hurri-Spezis,
nun muss ich doch ml fragen:
Ich kann mich nicht entscheiden.....![]()
Soll ich nun den Gaui Motor 1.500W, den TT OBL 43/11 oder den Z20 nehmen... bin da etwas verunsichert.
Ich fliege kein 3D, sondern Rundflüge, vielleicht mal ein paar Loops oder Rollen, evtl. mal einige Turns....
Hab vor, mir die SLS GX 3.300er, die Bayernheli in seinem Hurri verwendet, auch zu holen. Möchte natürlich lange Flugzeiten haben.
Also, welchen Motor???![]()
Danke
Grüße
Den Z20 mit 980kV solltest nehmen wenn du nur lockeren Kunstflug betreibst dabei einen stromsparenden Motor brauchst. Der Gaui Motor ist schon okay, hat halt mehr Leistung, ist aber ein Schluckspecht und hat leider keinen Lüfter drauf. Läuft deswegen sehr heiß...Tomcat hat geschrieben:Soll ich nun den Gaui Motor 1.500W, den TT OBL 43/11 oder den Z20 nehmen... bin da etwas verunsichert.