.
Hallo Thomas
.
.
..
www.rchelifan.org ist eine besondere Gemeinschaft, Du bist nicht allein gelassen ..
..im Gegenteil man nimmt sich vieler Nöte an von
A wie: Anfang für unser Hobby, der Modellhubschrauber bis
Z wie: Zeppelin ..
.
.
Ich will Dir meine Geschichte erzählen..
.
Das Hobby – Hubschrauber (1957 bis 2005) hat sehr tiefe Wurzeln bei mir und auch ich kam durch andere Umstände (..der Tod meiner Psyche ab den Jahren 1980 - Scheidung und Tochterverlust), an den Punkt zur Hobbyaufgabe, denn ich habe noch ein zweites Hobby .. meinen Beruf als Krankenpfleger 1966-1969. Masseur mit Zusatzausbildung ab 1969 bis 2005 und hier fand ich zwar meinen Weg, doch fehlte der seelische Ausgleich.. mein Übergott
* scheint eine andere Aufgabe für mich zu haben, nur habe ich mich noch nicht gebeugt/gefügt..
.
.
* Erklärung: ..lenkt die Geschicke in uns. Leitet und führt .. leidet und liebt .. sucht und findet..
.
.
Ich bin jetzt ca. 1 Jahr mit dem Hobby beschäftigt, habe entsprechende Fortschritte gemacht und mittlerweile ist es fast langweilig geworden. Bin die letzten 3 Wochen in Spanien jeden Tag 2-3 Akkus geflogen und zwischendurch am Sim.
Für dieses Jahr habe ich mir Rückenflug und Rückwärtskreise vorgenommen, was am Sim auch klappt, in echt probiere ich es erst wieder wenn ich in Deutschland bin wegen der Ersatzteilversorgung.
.
Ausgleich wurde ab 1998 .. der Computer - Internet und diverse Modellforen..
.
Über uns, so auch ich hier ein Mitglied bin:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... ht=support
.
Das Zusammentreffen von Hubschrauberfreunden für den Piccolo bei NG hier:
www.ikarus-modellbau.de bis zu dem Tag als ..

ich sehe es als „Krieg und Frieden“ wir, die Hubschrauberfreunde uns schlugen mit Worten und persönlichen Angriffen und die Firma IKARUS

alle aus deren Forum schmiss, entlies, sperrte..
.
Es kam zum Neubeginn dieser Hubschrauberfreunde –
unser Forum, weil wir mit unterschiedlichen Interessen: Beruf und Elektro-Heli bis 750 Gramm, Hilfen suchten und brauchten. Andere Gewichtsklassen über 750 Gramm fanden auch hier ihr Zuhause ..
http://www.rchelifan.org/index.php
.
Was ich eigentlich sagen will, ich habe einen gewissen Status erreicht, den ich abfliege, aber der wird langweilig. Den weiteren Status traue ich mich in real nicht, daher wirds langweilig.
Vielleicht hat jemand ähnlich erlebt und was macht man dagegen?
.
Was die wenigsten Hubschrauberfreunde hier wissen .. das andere Zuhause findest Du unter Umständen bei
Z wie Zeppelin, hier:
www.modellzeppelin.de
.

Schau doch mal rüber ..

Du findest Dich dort wieder,
http://www.modellzeppelin.de/profile.ph ... file&u=181 vielleicht in der Runde am Stammtisch.. lass uns plaudern und wir werden eine Lösung suchen/finden.. sei mal unser ..mein Gast.
.
Dein Nickname: Trifoto und das Passwort:

- Du hast eine „ pn „
.
..einen Tisch werde ich
uns einrichten für den „Frustvertrieb“ .. schau mal hier:
http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=10 vielleicht ist es gegeben etwas hier von Dir zu schreiben:
http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=30
.
..ich würde jetzt zum Ende kommen und sagen, vielleicht liest man sich ..
.
.
.