Schweerkraft hat mal wieder zugeschlagen
#16
So, ist wieder zusammen für die neue Saison.
Hab ein paar Teile verstärkt und geändert, hänge mal ein paar Bilder dran, ist leichter zu sehen als zu erklären.
Das 2,4GHz IFS von Graupner ist mir noch zu unbeständig, kommen ja ständig neue Gerüchte, werde noch abwarten und habe das Geld stattdessen in einen T-Rex 450 SE V1 investiert, ist glaub ich sinnvoller.
Gruß Reiner
Hab ein paar Teile verstärkt und geändert, hänge mal ein paar Bilder dran, ist leichter zu sehen als zu erklären.
Das 2,4GHz IFS von Graupner ist mir noch zu unbeständig, kommen ja ständig neue Gerüchte, werde noch abwarten und habe das Geld stattdessen in einen T-Rex 450 SE V1 investiert, ist glaub ich sinnvoller.
Gruß Reiner
- Dateianhänge
-
- Neue Seitenteile mit weniger Aussparungen, Domlager 5 mm tiefer um mehr TS-Weg zu bekommen.
- IMG_0303.JPG (211.36 KiB) 972 mal betrachtet
-
- Neuer Akkuvorbau mit Regleraufnahme
- IMG_0304.JPG (154.31 KiB) 963 mal betrachtet
-
- Verstärkung Heckrohrhalter - Chassi um die Hochachse
- IMG_0306.JPG (88.56 KiB) 972 mal betrachtet
-
- neue Kufen aus 2mm CFK-Platte
- IMG_0309.JPG (73.66 KiB) 968 mal betrachtet
-
- Akkuvorbau
- IMG_0308.JPG (77.51 KiB) 963 mal betrachtet
Gruß Reiner
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
#17
So, nun hab ich das mit den Atachments auch endlich kappiert.
Gruß Reiner
Gruß Reiner
Gruß Reiner
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
#18
Schaut richtig gut aus!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#20
schaut gut aus! hast du das Chassi und den Akku-Vorbau selber gemacht?
grüsse wolfgang (dessen Sunrise bald kommt und dann vertsteckt/eingerumpft wird
)
grüsse wolfgang (dessen Sunrise bald kommt und dann vertsteckt/eingerumpft wird

#22
Jetzt entscheide dich mal *duckUndWech*das erinnert mich schwer an nen großen MT
Geil gemacht !!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#24
i-wie habe ich das Gefühl, du willst mich fertig machn

Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#25
Ja, hab das Chassi von Anfang an selbst entwickelt, abgeschaut (LG), gefräst, ebenso der Akkuvorbau. Beim Chassi ist man an die zu verwendenden Originalteile gebunden. Seitenteile, Vorbau aus 1,5mm CFK, Servohalter, TS-Führung aus 2mm CFK.
Gewicht ohne Akku mit GCT-Blätter 1160 Gr.
Den Akkuhalter am LG wird auch noch geändert.
Gruß Reiner
Gewicht ohne Akku mit GCT-Blätter 1160 Gr.
Den Akkuhalter am LG wird auch noch geändert.
Gruß Reiner
Gruß Reiner
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
#27
Hallo Günter,
ja, das find ich aber auch. Hier bei mir war es die letzte Zeit neblig, das man einen Blindenhund brauchte, am Stürmen, da muss man eine Schnur an den Heli binden, oder mann muss Wasserdicht sein, als würde man U-Boot fahren.
Wenn all das mal nicht zutraf, hat mann naturgemäss keine Zeit.
Gruß Reiner
ja, das find ich aber auch. Hier bei mir war es die letzte Zeit neblig, das man einen Blindenhund brauchte, am Stürmen, da muss man eine Schnur an den Heli binden, oder mann muss Wasserdicht sein, als würde man U-Boot fahren.
Wenn all das mal nicht zutraf, hat mann naturgemäss keine Zeit.
Gruß Reiner
Gruß Reiner
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000