Polizist hatte scheinbar nen Schlechten Tag

Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#16

Beitrag von Plextor »

Henk hat geschrieben:klar wer zahltden gerne 15€ wenn man gerade "Pleite" ist ?
das mein ich wohl .... :D also lieber gleich auf der richtigen Seite
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von SPAWN »

Selbst schuld ... Ich hab auch schon mal fast nen Radfahrer umgemäht der meinte er müsse mal "kurz" falsch fahren ohne Licht... 15€ sind schon krass... 40 Euro würd ich für angemessen halten : :wink:

SPAWNI
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tracer »

Sowas finde ich echt dreist
Der Auftrag unserer Exekutive ist es, die Gesetze durchzusetzen.
Die machen also ihren Job.

In diesem Falle für die Sicherheit der Beteiligten.

Ich fahre regelmäßig mit einem 6,38 Meter langen Wohnmobil in einer der größten Städte Deutschlands.

Trotz 2 Spiegeln pro Seite und Schrittgeschwindigkeit beim Abbiegen ist es immer möglich, dass man einen Verkehrsteilnehmer nicht sieht, der da laut StVO gar nicht erscheinen dürfte.

Wie 3,5 Tonnen sich auf einen Radfahrer auswirken, dürften klar sein.

Und jetzt stell Dir mal nen 40 Tonner vor, der erheblich länger ist, der sieht noch weniger.

Evtl. ärgerst Du Dich heute, aber nächste Woche machst Du es richtig, und wirst evtl. deshalb nicht überfahren ...
Digger

#19

Beitrag von Digger »

das sind nun mal die regeln
und die kriegst du in der 1.Klasse beigebracht.Noch Fragen?:iroc:

ich helfe dir gerne weiter. :D
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von thrillhouse »

mal ganz nebenbei,
wer hält denn schon mit nem Fahrrad an wenn die Bullen winken?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#21

Beitrag von Ladidadi »

thrillhouse hat geschrieben:mal ganz nebenbei,
wer hält denn schon mit nem Fahrrad an wenn die Bullen winken?
Wenn dir Walther in die Augen guckt! :shock: :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Digger

#22

Beitrag von Digger »

ich kannte mal jemanden,der hat mit seinem Kumpel nen Joint auf dem Farrad geraucht.da haben ihn Zivilpolizisten angehalten.wie blöd muß man sein?!?!
wie ich das gehört habe,lag ich vor lauter lachen in der ecke.
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von thrillhouse »

Wenn dir Walther in die Augen guckt!
die sehen mich doch nur von hinten :-).

Eine Treppe rauf eine Andere runter und schon sind die weg.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von tracer »

die sehen mich doch nur von hinten
"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du."
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von thrillhouse »

"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du."
den Bullen will ich sehen der auf mich schießt wenn ich wegradle nur weil er der Meinung ist das ich anhalten soll.
Das ist ja das Problem von denen, vor diesen Witzfiguren hat keiner Respekt und das haben die sich selber zuzuschreiben. Nur weil die Uniform tragen, denken die Wunder was sie sind. Das sind in meinen Augen nur irgendwelche möchtegern Sheriffs die nix zu melden haben, aber die den unwissenden Bürger belästigen und zeigen wo es lang geht. Sobald aber einer dasteht der sich nichts gefallen lässt und seine Rechte zufällig kennt sind sie beleidigt.
Aber das führt zu keinem Ende mit mir über die Bullen zu diskutieren, ich bin da sehr gebranntmarkt.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#26

Beitrag von Ladidadi »

Nicht die Polizisten sondern die Gesetze sind schuld!
Du glaubst gar nicht wieviel Paragraphen,Gesetze und was weis ich gegeben sein müssen bis der Polizist so handeln darf wie er es gerne tun würde!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Das ist ja das Problem von denen, vor diesen Witzfiguren hat keiner Respekt und das haben die sich selber zuzuschreiben. Nur weil die Uniform tragen, denken die Wunder was sie sind. Das sind in meinen Augen nur irgendwelche möchtegern Sheriffs die nix zu melden haben, aber die den unwissenden Bürger belästigen und zeigen wo es lang geht. Sobald aber einer dasteht der sich nichts gefallen lässt und seine Rechte zufällig kennt sind sie beleidigt.
Gehts noch ein bissl beleidigender, verallgemeinender und dümmer?

Kurt
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von thrillhouse »

Du glaubst gar nicht wieviel Paragraphen,Gesetze und was weis ich gegeben sein müssen bis der Polizist so handeln darf wie er es gerne tun würde!
Er macht es aber trotzdem und genau damit habe ich ein Problem. Wenn er die Gesetzte durchsetzen soll hat er sich gefälligst selber dran zu halten.

Und das wo sie meistens die Leute kassieren: Wollen sie eine Aussage zur Sache machen, es wäre schon besser für sie wenn sie jetzt hier eine Aussage zur Sache machen würden.
Und dann wird gebohrt und gebohrt bis die Person evtl doch was sagt, was sie eigentlich nicht sagen will und laut Gesetz auch nicht braucht.
Durch mein RECHT die Aussage zu verweigern entstehen mir KEINE NACHTEILE. Wenn mein Anwalt der Meinung ist das ich was erzählen soll, kann ich das im Nachhinein immer noch machen.

Deshalb die wichtigste Regel im Umgang mit der Polizei:
MIT GRUENEN MENSCHEN REDET MAN NICHT.
Alles was er von mir erfährt steht auf meinem Ausweis, das lese ich ihm gerne vor. Wenn er mein Alter wissen will kann er es sich ausrechnen.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von thrillhouse »

Gehts noch ein bissl beleidigender, verallgemeinender und dümmer?
Ich habe bisher keinen kennengelernt wo es anders war.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#30

Beitrag von mic1209 »

thrillhouse hat geschrieben:
Gehts noch ein bissl beleidigender, verallgemeinender und dümmer?
Ich habe bisher keinen kennengelernt wo es anders war.
Komisch, ich kenne nur die anderen :roll:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“