ich sagte ja ich bin sehr gebranntmarkt was die deutsche Polizei angeht.
Es gab Zeiten da wurde ich mindestens einmal in der Woche angehalten, ich würde es schon fast als Belästigung bezeichnen.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Ist Dir bewusst, dass Du auch gerade Forenmitglieder beleidigt hast?
habe ich Personen angegriffen oder einen Berufstand
ist einfach meine Meinung und ich bin sofort auf 180 bei denen.
Das dieser Job kein Zuckerschlecken ist, ist mir durchaus bewußt, da kann ich nur sagen, hätten die mal was gescheites gelernt.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Ist Dir bewusst, dass Du auch gerade Forenmitglieder beleidigt hast?
habe ich Personen angegriffen oder einen Berufstand
ist einfach meine Meinung und ich bin sofort auf 180 bei denen.
Das dieser Job kein Zuckerschlecken ist, ist mir durchaus bewußt, da kann ich nur sagen, hätten die mal was gescheites gelernt.
sorry aber da schwillt mir der Kamm
Mach du mal die Arbeit der Polizisten ! Freund vonmir ist Einsatzleiter bei der Hundertschaft , 24 Std Dienst , nach Hause und schlafen 3 Std , dann ggf wieder los. Das ganze immer mit dem Risiko was abzubekommen.
Der Polizist von Hause aus ist kein böser Mensch , aber wenn man ihm unfreundlich entgegentritt kanns schon unangenehm werden und es wird schon einen Grund haben das sie dich so oft in der Mangel hatten .
Ich finde was du geschrieben hast mehr als nur Dreist und fordert mind eine Entschuldigung. In meinen Forum wärst du ab jetzt auf Gelb !
Zuletzt geändert von Plextor am 14.01.2008 21:36:15, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt hackt net auf trillhouse rum ... ganz so krass isses net aber es gibt sicher viele schwarze schafe in dem beruf.. habn bekannten der is selber polizist und selbst er sagt das viele seiner kollegen daneben sind...
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100 Typhoon 2 3D FX-18V2 & WFT09
ich bin niemals unhöflich zu einem Polizisten gewesen. Auch nicht Nett, aber sachlich und korrekt. So wie man es lernt, wenn sich 2 Menschen begegnen.
aber wenn man ihm unfreundlich entgegentritt kanns schon unangenehm werden und es wird schon einen Grund haben das sie dich so oft in der Mangel hatten .
dazu sollte ich jetzt besser nichts sagen, ich habe hier mehrfach dazu was geschrieben und wieder gelöscht. Ich werde jetzt besser nix mehr sagen.
Hi,
NUR 15€ Ich hätte jedem Radfahrer der Falsch fährt gleich 50€ abgenommen.
Wegen einem Falschfahrer habe ich schon einen Unfall gebaut ,nur weil ich bei abbiegen in der Rückspiegel geschaut habe ,wegen Radfahrer und der Taxi Fahrer,der vor mir auch nach rechts abbiegen wollte,musste einen Stachel reinhauen,weil ein Radfahrer von Falsche Seite kam.
Na klar war ich Schuld ,aber ich und der Taxifahrer ,wir haben nur den Stinkefinger gesehen von dem Idiot.
Korrektur nicht 50€ aber 100€
Gruß Pavel
________________________________________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
Nabend,
also bei solchen Aussagen, wie vorher schwillt MIR der Kamm...
Gerade gestern noch passiert: Harry + ich befahren eine 'Straße und wollen links auf ne Abbiegespur, also wie man es machen soll, Hand deutlich links raus ...es fährt ein Auto vorbei und läßt uns nicht rüber...das zweite...das dritte.Nachdem wir schon fast an der Abbiegespur vorbei sind (ok. etwas übertrieben, aber schon bis zur Mitte der Abbiegespur vorgefahren sind) mußte ich mir die "Vorfahrt" fast erkämpfen oder erzwingen, um überhaupt abbiegen zu können. Die Krönung von all dem war aber, daß uns dann tatsächlich noch ein Auto rechts überholt hat und uns geschnitten hat, um knapp vor uns auch noch auf die Abbiegespur einlzulenken.
Vor Verkehrsinseln fahre ich mittlerweile grundsätzlich in der Mitte der Fahrbahn, weil Autofahrer meinen, noch kurz vorher überholen zu müssen und mich fast von der Fahrbahn drängen zu müssen.
Klar, ich weiß auch, dass es dreiste und vor allem auch dumme Radfahrer gibt, die ihr Leben durch Blödsinn gefährden (und andere Leben), aber Autofahrer brauchen sich da nicht wirklich beschweren, weil sie mindestens genauso wenig Rücksicht nehmen und ebenfalls andere gefährden.
Es müßten alle mal etwas mehr Rücksicht nehmen, dann wäre vieles leichter.
Ich gebe zu, dass ich, seit ich selbst Rad fahre, auch anders Auto fahre, weil mir jetzt viel mehr bewußt ist, was es heißt knapp vor dem Radfahrer wieder einzuscheren u.ä.
Alle mal ein bißchen ruhiger und geduldiger, dann gibts keine Probleme.
Gruß Anke
Also hier in Potsdam gibt es eine T-Kreuzung, grausam...
die autofahrer verhalten sich als ob sie alles dürften. Die Kreuzung hat keine ampel, ist aber eine Vorfahrtsstraße auf der Geraden, wenn ein Fahrradfahrer oder Fussgänger nun über die abzweiende Starße will, übriegens eine Einbahnstraße, so ist das erst nach gut 10min möglich. Die Autofahrer interessieren sich einen scheiß Dreck dafür, dass die anderen Vorfahrt/gang haben, wird einfach durchgebrakt.
Zum Thema Polizisten, ich hab nichts gegen sie, hab mich für meine 9 Monate auch extra für die Feldjäger eingetragen da es recht ähnlich ist, aber manchen könnte man echt mal vor den Kopf hauen, ok kann man bei so mancher Berufsklasse, eigentlich jeder ^^
Hier an meiner Straße fahren die generel zu Schnell, ist eine 30er, gefahren wird min. 50km/h, gerade von Polizisten. Das hier aber alle 45min die ganzen Schulkinder zum Hort gehen und auch über so manche Straße müssen wo sehr gerne, wiederrum auch besonders von den Herren in grün, schnell mal abgebogen wird. Aber nein, da muss sich ja niemand drum kümmern, ist ja nicht so wichtig wie fahrradfahrer die 20m auf der Falschen Seite fahren, zur Anmerkung, der Gehweg ist dort 7m Breit.
Hi,
Na klar,es gibt auf beide Seiten Raudies.
Nur wenn ich als Autofahrer einen Radfahrer,der sich wie einen Raudies verhält über einen Haufen Fahre , was Passiert dann. (Ich meine wenn der Radfahrer hat sich verkehrswidrig verhalten)
So ,ich bekomme : Geld strafe von .... bis ; Punkte ......; Fahrverbot so Lange........; und Paar Monate oder Jahre auf Bewährung.
Dann habe ich einen Zeitlang etwas Kopfschmerzen.
Aber der Radfahrer hat lange eine große Aua oder Rollstuhl oder ....Liebe nicht.
Auch wenn ich als Radfahrer unterwegs bin und habe ich Vorfahrt oder so,gebe ich immer nach,weil es sind meine Knochen . Und das Zahlt keine Versicherung
Gruß Pavel
________________________________________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
Hallo!
Sicher, hast du recht, Pavel, aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass Autofahrer sich benehmen können, wie sie wollen!!! Ich ziehe auch eher zurück und ich fahre ja auch Auto, kenne also natürlich auch die andere Seite. Ich weiß auch, dass viele Radfahrer sich benehmen wie Rowdies, aber wir versuchen uns ordentlich zu benehmen und werden trotzdem abgedrängt, nicht einfädeln gelassen, angehupt, dass man bald vom Fahrrad fällt usw. Verschiedene Verhaltensweisen muss man sich aneignen (Beispiel vor Verkehrsinsel mittig fahren), weil es eben sonst lebensgefährlich wird.
@tracer: An die StvO halte ich mich auch, außer ich gefährde mein Leben, wenn ichs tue.
Gruß Anke