jepp, habe den auch nur bei rc-city gefunden.Richard hat geschrieben:Aber den Umbausatz hab ich bei Rainer nicht gefunden gibts nur bei rc-city ??..
FP Pic ohne Ikarus Umrüstkit auf CP umbauen
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
-
Hallo,
zum CP Umrüstsatz sollte man sich aber unbedingt die großen, ausgesparten 3D Paddel und die passende Paddelstange gönnen, fliegt viel besser. Ich habe auch noch einen Hornet mit Motorheck hier liegen und würde ihn abgeben wenn interesse ist...
Gruß Stefan
zum CP Umrüstsatz sollte man sich aber unbedingt die großen, ausgesparten 3D Paddel und die passende Paddelstange gönnen, fliegt viel besser. Ich habe auch noch einen Hornet mit Motorheck hier liegen und würde ihn abgeben wenn interesse ist...
Gruß Stefan
hi Stefan,
ich dachte die Hornets haben keinen Heckmotor ??.. kannst du mal Bilder davon machen ??..
zum Thema zurück, weil ihr gesagt habt den Taumelscheibenhalter abschneiden und versetzen, wie wär es wenn man unterhalb des Kugellagers (nach der Ausbuchtung) das Teil absägt und verdreht wie man es braucht und wieder anklebt ?? und eine kleine Lage Glasgewebe drüber ??...ich denke mal ist einfacher als den TSH zu versetzen. ???...
Gruß
Richard
ich dachte die Hornets haben keinen Heckmotor ??.. kannst du mal Bilder davon machen ??..
zum Thema zurück, weil ihr gesagt habt den Taumelscheibenhalter abschneiden und versetzen, wie wär es wenn man unterhalb des Kugellagers (nach der Ausbuchtung) das Teil absägt und verdreht wie man es braucht und wieder anklebt ?? und eine kleine Lage Glasgewebe drüber ??...ich denke mal ist einfacher als den TSH zu versetzen. ???...
Gruß
Richard
derzeit: Sim

hi richard,Richard hat geschrieben:zum Thema zurück, weil ihr gesagt habt den Taumelscheibenhalter abschneiden und versetzen, wie wär es wenn man unterhalb des Kugellagers (nach der Ausbuchtung) das Teil absägt und verdreht wie man es braucht und wieder anklebt ?? und eine kleine Lage Glasgewebe drüber ??...ich denke mal ist einfacher als den TSH zu versetzen. ???...
so mache ich dass das nächste mal auch machen, allerdings kein glasfaser aussenrum, sonder nach einem alu röhrchen schauen, das man innen rein kleben kann.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
Denke mal so kleine Alu Röhrchen wird man schwer bekommen da findet man eher Messing Röhrchen im Modellbauladen... aber ist auch ne Idee der Innen Durchmesser ist sowieso größer als die Hauptrotorwelle *ggg*..
Richard
Richard
derzeit: Sim

oder was andrehen 

lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20