Jap, Forum rennt doch, hab da eig nie Probleme...
Gut, ab und an schmiert mal was ab, aber wenn man nochmal neu läd, klappt alles

Nochmal ein Kompliment an Wolfgang, dass er das gemacht hat, was alle gefordert haben :" Härter durchgreifen."
Gruß
Jan
Und aus dem Grunde supporten wir und hoffen, dass es noch viel mehrZeitlich kann man ihn ausser mit der Unterstützung durch weitere Admins kaum entlasten (denke ich), denn es gibt bei sowas immer einen, der sich um die Systeme kümmert, und das nimmt eben zeit in Anspruch
Heli hat geschrieben:Habe gerade eben direkt nach dem Absenden meines Beitrages einen Support abgeschlossen
Klasse, kann ich nur vollkommen zustimmen !!burgman hat geschrieben:Und aus dem Grunde supporten wir und hoffen, dass es noch viel mehrZeitlich kann man ihn ausser mit der Unterstützung durch weitere Admins kaum entlasten (denke ich), denn es gibt bei sowas immer einen, der sich um die Systeme kümmert, und das nimmt eben zeit in Anspruch
machen ! Wenn wir wollen, dass weiterhin 24/7/365 Dienst geschoben wird !
Denn RHF soll auch NACH dem 1.09.2008 das sein, was es bisher war !
Und das geht nur, wenn Cheffe sich voll und ganz aufs Forum konzentrieren
kann. Und wenn er damit sein Hobby zum Beruf macht - mir solls recht sein !
Da ist dieser Vorschlag von willie dünnsinn - Eine kommerzielle Soft
und dann den Kommerziellen Support anrufen, wenn was nicht läuft.
Toll... Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die RHF-Downtimes
zusammen zu rechnen ? Nicht ? Stimmt - lohnt nicht ! So gering sind die !
Also Leute, hört auf zu palavern und das für und wieder von willies
Vorschlag (was ja eh nur wieder als Provokation gedacht ist) zu diskutieren.
Geht auf die SUPPORTSEITE und seht zu, dass da was losgeht !
Einen S-Support kann wohl jeder raushauen !
Edit: typos
Ich möchte an diese Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass bei uns das Team wirklich unentgeltlich arbeitet.Und ich denke, bei der tollen Arbeit, die hier vom Team und von Micha geleistet wird, sollte es jedem gegeben sein zu helfen !
danke!Also: Danke ans Team, ohne eure Hilfe würde ich das nicht stemmen können.