ER Corvulus hat geschrieben:So, die 4900er SLS sind heute gekommen - die passen schon mal nicht.

Grüße,
Carsten (braucht doch auch für den Sommer -wenn es hier denn einen gibt- noch nen akku)
ER Corvulus hat geschrieben:So, die 4900er SLS sind heute gekommen - die passen schon mal nicht.
Bilder? Drehzahl? Ritzel? Riemenrad? Flugzeit? Gewicht? Anschaffung (incl Lader) > 60€?wassolls hat geschrieben:4s a123
oh, da würden mich aber auch ein paar Bilder und Daten interessierenER Corvulus hat geschrieben:Bilder? Drehzahl? Ritzel? Riemenrad? Flugzeit? Gewicht? Anschaffung (incl Lader) > 60€?wassolls hat geschrieben:4s a123
stimmt, Du fliegst ja ... mein 4200er Kokam-Pack reicht für >10min inkl. Reserve ... aber ich schwebe ja im Moment auch nur rum ... mal sehen wie sie sich geben, wenn ich es mal zum Rundflug geschafft habe dieses Jahr@carsten: "wie immer" umrum 9 min incl Reserve. Gleibe nicht, dass ich die 30gr weniger als die 3s2p (je 2100er) "NoName" bei der Flugzeit merke...aber länger als die x00 Zyklen ollen Kokams 2000er (3s2p) sicher - da gingen ja zum schluss nurmehr 2800 rein7:30-Pieeep)