da die Frage aufkam bzw. die Idee von einigen wenigen auch schon als gut befunden wurde, möchte ich mal eine Umfrage starten, um zu sehen, ob es sich lohnt (*) die Aktion zu starten.
[highlight=red]Ganz wichtig [/highlight] - es wird nur eine einzige Bestellung geben - diese natürlich rechtzeitig vorher, aber natürlich erst im Mai oder Juni
Ich würde dann natürlich rechtzeitig/regelmäßig dran erinnern oder schreibt hier nen Post, wenn ich euch dann nochmal dazu fragen soll. Aber ein "bei der nächsten Bestellung" gibt es nicht - nur dann eventuell wieder zu 2009.
Bei "ich will eins" und "ich will eines, obwohl ich nicht hinkomme" bitte nur anklicken, wenn es ernst gemeint ist (idealerweise auch posten oder PN, damit ich weiß, wer da geklickt hat). Bei "ich will eins - abhängig vom Preis" bitte auch posten oder PN, was einem solch Shirt wert wäre und ich eine Orientierung habe, in welche Richtung ich mit der Qualität etc. gehen kann oder ob ich weiter suchen sollte. Das Gleiche gilt für "eventuell - abhängig vom Preis".
Als grobe Orientierung soll es definitiv weniger kosten, als das bestickte T-Shirt für 19,50.
(*) Also "lohnen" in der Hinsicht - für das Shirt gibt es ja auch wieder Vorbereitungskosten etc. und je mehr Leute ein T-Shirt haben möchten, je weniger kostet es für alle. Im Umkehrschluß - je weniger ein Shirt haben wollen, je teuerer wird es für den Einzelnen und da das ein Event-abhängiges Shirt ist, will man sicherlich dann auch nicht zu viel dafür ausgeben und somit wird die Aktion dann nicht gestartet, wenn das einzelne Shirt zu teuer wird.
Also angedacht ist folgendes - ein T-Shirt, das entweder hinten oder vorne z.B. per Siebdruck bedruckt wird mit einem netten Motiv, in dem auch "RHF 2008" oder "Schmoldow 2008" drin vorkommt - das Logo oder ein Bezug zum Forum darf natürlich auch nicht fehlen.
Das Motiv - da schwirren mir schon Gedanken durch den Kopf - ich muß aber erstmal sehen, wie es dann im Grafikprogramm aussieht, ob ich das auch so hinbekomme.
Das T-Shirt wird für alle in einer Farbe - schwarz oder dunkelblau (royal/marine) sind glaub die beliebtesten Farben - (oder doch weiß wegen Sommer ?) - aber definitiv alle eine Farbe - und dann mit einer Bedruckung in einer Farbe (dreimal dürft ihr raten in welcher - hellblau - RHF-Logo-Farbe). Eventuell (je nach Aussehen des Motivs und viel wichtiger die Kosten) will ich eventuell noch eine zweite Farbe dazu nehmen - so für Akzente. Generell gilt aber - alle das Gleiche (ok, Größe ist hoffentlich individuell möglich) - weil je einheitlicher die Sache ist, je günstiger wird es.
Eine Möglichkeit der Personalisierung ist erstmal nicht geplant - falls ich das auch über "meine" Stickerei laufen lassen kann (eine Anfrage läuft schon), wäre das aber sicherlich auch kein Problem.
Ob ich die dann nach Schmoldow mitbringe oder an alle einzeln verschicke - so Nebensächlichkeiten können wir ja später klären.
Weitere Ideen werden natürlich gerne entgegen genommen.
MFG,
speedy