T-Shirt für RHF 2008 ?

Würdest du ein RHF 2008 T-Shirt kaufen wollen ?

ich will eines
3
21%
ich will eines - abhängig vom Preis
3
21%
eventuell
2
14%
eventuell - abhängig vom Preis
5
36%
gute Idee - aber ich möchte keines
1
7%
ich find die Idee nicht gut - daher möchte ich keines
0
Keine Stimmen
ich möchte keines, weil ich nicht hinkomme
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

speedy
#1 T-Shirt für RHF 2008 ?

Beitrag von speedy »

Hallo,

da die Frage aufkam bzw. die Idee von einigen wenigen auch schon als gut befunden wurde, möchte ich mal eine Umfrage starten, um zu sehen, ob es sich lohnt (*) die Aktion zu starten.

[highlight=red]Ganz wichtig [/highlight] - es wird nur eine einzige Bestellung geben - diese natürlich rechtzeitig vorher, aber natürlich erst im Mai oder Juni

Ich würde dann natürlich rechtzeitig/regelmäßig dran erinnern oder schreibt hier nen Post, wenn ich euch dann nochmal dazu fragen soll. Aber ein "bei der nächsten Bestellung" gibt es nicht - nur dann eventuell wieder zu 2009.

Bei "ich will eins" und "ich will eines, obwohl ich nicht hinkomme" bitte nur anklicken, wenn es ernst gemeint ist (idealerweise auch posten oder PN, damit ich weiß, wer da geklickt hat). Bei "ich will eins - abhängig vom Preis" bitte auch posten oder PN, was einem solch Shirt wert wäre und ich eine Orientierung habe, in welche Richtung ich mit der Qualität etc. gehen kann oder ob ich weiter suchen sollte. Das Gleiche gilt für "eventuell - abhängig vom Preis".

Als grobe Orientierung soll es definitiv weniger kosten, als das bestickte T-Shirt für 19,50.

(*) Also "lohnen" in der Hinsicht - für das Shirt gibt es ja auch wieder Vorbereitungskosten etc. und je mehr Leute ein T-Shirt haben möchten, je weniger kostet es für alle. Im Umkehrschluß - je weniger ein Shirt haben wollen, je teuerer wird es für den Einzelnen und da das ein Event-abhängiges Shirt ist, will man sicherlich dann auch nicht zu viel dafür ausgeben und somit wird die Aktion dann nicht gestartet, wenn das einzelne Shirt zu teuer wird.

Also angedacht ist folgendes - ein T-Shirt, das entweder hinten oder vorne z.B. per Siebdruck bedruckt wird mit einem netten Motiv, in dem auch "RHF 2008" oder "Schmoldow 2008" drin vorkommt - das Logo oder ein Bezug zum Forum darf natürlich auch nicht fehlen.

Das Motiv - da schwirren mir schon Gedanken durch den Kopf - ich muß aber erstmal sehen, wie es dann im Grafikprogramm aussieht, ob ich das auch so hinbekomme.

Das T-Shirt wird für alle in einer Farbe - schwarz oder dunkelblau (royal/marine) sind glaub die beliebtesten Farben - (oder doch weiß wegen Sommer ?) - aber definitiv alle eine Farbe - und dann mit einer Bedruckung in einer Farbe (dreimal dürft ihr raten in welcher - hellblau - RHF-Logo-Farbe). Eventuell (je nach Aussehen des Motivs und viel wichtiger die Kosten) will ich eventuell noch eine zweite Farbe dazu nehmen - so für Akzente. Generell gilt aber - alle das Gleiche (ok, Größe ist hoffentlich individuell möglich) - weil je einheitlicher die Sache ist, je günstiger wird es.

Eine Möglichkeit der Personalisierung ist erstmal nicht geplant - falls ich das auch über "meine" Stickerei laufen lassen kann (eine Anfrage läuft schon), wäre das aber sicherlich auch kein Problem.

Ob ich die dann nach Schmoldow mitbringe oder an alle einzeln verschicke - so Nebensächlichkeiten können wir ja später klären.

Weitere Ideen werden natürlich gerne entgegen genommen. :D

MFG,
speedy
Crizz

Beitrag von Crizz »

Prinzipiell wär ich interessiert, wenn statt Schmoldow nur RHF 2008 draufsteht - da ich am Treffen nicht teilnehmen kann.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
speedy

Beitrag von speedy »

wenn statt Schmoldow nur RHF 2008 draufsteht
Das trifft sich gut :D ... weil - auf meiner ersten Skizze verwende ich zwar unter anderem auch ein Motiv, daß an Schmoldow erinnert - aber eben den Schriftzug RHF 2008.

MFG,
speedy
Mr. Slumber

Beitrag von Mr. Slumber »

...wenn statt Schmoldow nur RHF 2008 draufsteht - da ich am Treffen nicht teilnehmen kann...
Dito! 8)

Ich würde es auch super finden wenn es eine Abtimmung über die Motive, falls mehrere zur Auswahl stehen, geben würde.
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

hi speedy,

dein link:

"shirtliste",

geht schon seit tagen nicht mehr...nur mal so zur info. :oops:
Zuletzt geändert von Agrumi am 25.01.2008 21:45:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Digger

Beitrag von Digger »

ich würde ein polo-shirt besser finden,sieht edler aus.vielleicht kann man klein den namen (Digger) auf den ärmel machen.wäre jetzt noch mal ne idee,zwecks besserer identifizierung.
speedy

Beitrag von speedy »

@Agrumi,

der geht schon - du mußt nur zur richtigen Zeit raufgehen. :D

Aber nimm mal bitte deinen Link raus, falls du nicht möchtest, daß jemand auf deinen Namen ein Shirt bestellt.

MFG,
speedy
Digger

Beitrag von Digger »

hätte eventuell auch einen beflocker an der hand
tinob

Beitrag von tinob »

Ich finde die Idee Super, und habe schon auf ich will eines geklickt... 8)

Aber wieso könnte man nicht RHF2008 und Schmoldow drauf machen?
ich finde den ort eigentlich schon interessant.
Nicht das in ca 20 jahren von uns jemand mit dem Shirt auftaucht und sich dann alle fragen wo das war.
:wink:

Obwohl bis dahin wohl jeder weiß das Schmoldow DER ort des Geschehens war/ist.

Mfg tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

du mußt nur zur richtigen Zeit raufgehen

und wann ist die?

...danke für den Tip. ;-)
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
speedy

Beitrag von speedy »

eine Abtimmung über die Motive, falls mehrere zur Auswahl stehen
Ich werde das Motiv natürlich hier auch vorher veröffentlichen bzw. eventuell auch mehrere Variationen zur Wahl stellen, falls ich mich nicht entscheiden kann.

ich würde ein polo-shirt besser finden,sieht edler aus.vielleicht kann man klein den namen (Digger) auf den ärmel machen.
Das ist ein Event-Shirt und sollte daher möglichst günstig gehalten werden. Polos sind von Haus aus deutlich teuerer als T-Shirts. (wenn man nicht gerade nen teueres T-Shirt mit nem billigen Polo vergleicht :D )

Personalisierung - wird sich zeigen. Üblicherweise steht der Nick dann auf der Brust.

Normal kann man sich aber natürlich weiterhin ein Polo-Shirt mit Logo vorn & hinten & Personalisierung in der Shirt-Bestellliste auswählen. Vor Schmoldow wird mindestens noch eine Runde gestartet - und wenn früh genug genug Shirts zusammen kommen, auch noch min. ne zweite.

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

du mußt nur zur richtigen Zeit raufgehen.
Wäre schön,wenn Du Dich mal endlich drum kümmern würdest.
Seit mehr als 2 Monaten laggen die Seiten hier, weil Du mit deiner Sig auf Deinen Server verlinkst.
Evtl. wäre es schön, eigene Probleme zu beheben, bevor man anderen Leuten vorschlägt, was sie zu machen haben?

Also, wenn das in 2 Wochen nicht abgestellt ist, stelle ich Deine laggende Sig ab.
Und das wird nicht Diskutiert. Lex tracer. Ende.
speedy

Beitrag von speedy »

Evtl. wäre es schön, eigene Probleme zu beheben, bevor man anderen Leuten vorschlägt, was sie zu machen haben?
Mit dem falschen Fuß heute aufgestanden ? Ich werf dir ja deine Probleme auch nicht vor.

MFG,
speedy
Bosti

Beitrag von Bosti »

Ich werf dir ja deine Probleme auch nicht vor.
Ach Nein? LOL
Gruss Bosti
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Ich werf dir ja deine Probleme auch nicht vor.
Wer scheibt tagsüber mit Deinem Account?
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“