Rex 600 Haube auf Hurricane
- worldofmaya
Hallo!
Die Haube passt ja ziemlich gut drauf... ist von einem Quick oder? Wie sieht's mir der Befestigung aus? Platz ist wahrscheinlich mehr? Ein Foto von der Seite wäre für die Proportionen nicht schlecht!
-Klaus
Die Haube passt ja ziemlich gut drauf... ist von einem Quick oder? Wie sieht's mir der Befestigung aus? Platz ist wahrscheinlich mehr? Ein Foto von der Seite wäre für die Proportionen nicht schlecht!
-Klaus
Zuletzt geändert von worldofmaya am 22.11.2007 21:31:41, insgesamt 1-mal geändert.
- worldofmaya
Hallo!
Passt auch von der Seite sehr gut dazu! In welchen Farben willst du sie lackieren? Bin schon gespannt wie das dann in der Luft aussieht
-klaus
Passt auch von der Seite sehr gut dazu! In welchen Farben willst du sie lackieren? Bin schon gespannt wie das dann in der Luft aussieht

-klaus
@ daywalker
Servus,
Hast Du die Haube des Rex nur drauf, um Dir das Lackieren zu sparen? Hast Du darunter die Haube ausgeschnitten ? Oder aus Stabilitätsgründen, doppel hält besser ?
Ich habe mir nämlich jetzt auch die Lindinger-Haube sowie die Rex-Scheibe kommen lassen. Mann, die iss ja undurchsichtig ! Ich dachte, dann sehen wenigstens meine Akkus etwas !
MfG
Jochen
Servus,
Hast Du die Haube des Rex nur drauf, um Dir das Lackieren zu sparen? Hast Du darunter die Haube ausgeschnitten ? Oder aus Stabilitätsgründen, doppel hält besser ?
Ich habe mir nämlich jetzt auch die Lindinger-Haube sowie die Rex-Scheibe kommen lassen. Mann, die iss ja undurchsichtig ! Ich dachte, dann sehen wenigstens meine Akkus etwas !
MfG
Jochen
Hallo Jochen!dmkoe hat geschrieben:@ daywalker
Ich habe mir nämlich jetzt auch die Lindinger-Haube sowie die Rex-Scheibe kommen lassen.
Jochen
Ist der Bereich vom Fenster in dieser Haube vom Lindinger
schon ausgeschnitten? Weil sonst könnte man ja auch das
Fenster "auflackieren", oder?
-heimo
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
Nein, eben nicht. Die Haube hat keinen Fensterausschnitt. Klar werde ich ein "Fenster" nun auflackieren, oder Folie darauf machen. Ich war halt der Meinung, das Fenster wäre transparent....faxxe hat geschrieben:[Hallo Jochen!
Ist der Bereich vom Fenster in dieser Haube vom Lindinger
schon ausgeschnitten? Weil sonst könnte man ja auch das
Fenster "auflackieren", oder?
-heimo
Aber die Qualität der Haube ist echt gut und rel. leicht ist sie auch noch.
MfG
Jochen
Danke für die Info, Jochen. Ich dachte zuerst, zu dieser Haubedmkoe hat geschrieben:
Nein, eben nicht. Die Haube hat keinen Fensterausschnitt.
muß man ein Fenster dazukaufen, da sie schon ausgeschnitten ist.
Gruß,
-heimo
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
Hi,
sorry, war die letzten Wochen unterwegs...
Die Rex Scheibe ist drauf, weil es ohne irgendwie bloed aussieht und lackieren ja auch irgendwie nicht so einfach ist...
Das Fenster in der GFK Haube habe ich ausgeschnitten, bringt halt doch ein paar Gramm.
Gruss
Mario
sorry, war die letzten Wochen unterwegs...
Die Rex Scheibe ist drauf, weil es ohne irgendwie bloed aussieht und lackieren ja auch irgendwie nicht so einfach ist...
Das Fenster in der GFK Haube habe ich ausgeschnitten, bringt halt doch ein paar Gramm.
Gruss
Mario
die das die gfk haube??? wo bekomm ich die ausser bei mikado?? und was kam sie??Daywalker hat geschrieben:Hallo,
Fotos von der T-Rex Haube habe ich momentan nicht, werden schnellstmöglich nachgereicht.
Dafür hier schonmal ein Foto mit der Logo10 3D Haube...
Gruß
Mario
color=#0000FF]janis what else[/color]
-