Mein neues spielzeug für die windige zeit!
Bei Matsch fahren ist echt nicht der bringer, macht zwar einen höllen spass, aber wenn es nacher ans putzen, zerlegen, alles abwaschen, Lager reinigen oder tauschen ) geht stellt man fest das man das nicht öfter machen kann/sollte.
Wir haben auch teilweise Privat auf dem Firmenhof eines Bekannten mal Rennen gefahren, auch "Langstrecke" wie 6h Rennen (mit mehreren Fahren pro Auto und zig Akkus) da sind wir auch bei Regen weitergefahren, und da war es, vor allem wenn es viel Regen gab, oft so das die Lager nach dem Rennen schrottreif waren und direkt in die Tonne kamen.
Ein Sprint-ep Hab ich hier auchnoch stehen, ist aber stillgelegt, obwohl eigentlich besser als der tt-01, weil ich hauptsächlich "ralleyähnliche" Strecken Fahre (Parkplatz/Straße/Schotter/Split/feste Erde...) und sich da ein Riemenchasssy nicht wirklich geignet.
Wir haben auch teilweise Privat auf dem Firmenhof eines Bekannten mal Rennen gefahren, auch "Langstrecke" wie 6h Rennen (mit mehreren Fahren pro Auto und zig Akkus) da sind wir auch bei Regen weitergefahren, und da war es, vor allem wenn es viel Regen gab, oft so das die Lager nach dem Rennen schrottreif waren und direkt in die Tonne kamen.
Ein Sprint-ep Hab ich hier auchnoch stehen, ist aber stillgelegt, obwohl eigentlich besser als der tt-01, weil ich hauptsächlich "ralleyähnliche" Strecken Fahre (Parkplatz/Straße/Schotter/Split/feste Erde...) und sich da ein Riemenchasssy nicht wirklich geignet.
Hier mein Spielzeug Schumacher ST 2000.
Geschwindigeit gemessen mit GPS 120 Km/h.
Geschwindigeit gemessen mit GPS 120 Km/h.
- Dateianhänge
-
- P1010007.JPG (668.41 KiB) 119 mal betrachtet
-
- P1010012.JPG (663.81 KiB) 129 mal betrachtet
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!!
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
Schick, gefällt mir!
Motor und Regler "richtig" verdrahtet, bringt bei den Strömen sicher einige mV an mehr Spannug am Motor.
Ist aber für den Parkplatz eigentlich zu schade und auf einer präparierten Strecke besser aufgehoben.
Natürlich nicht mit der Speedübersetzung
Motor und Regler "richtig" verdrahtet, bringt bei den Strömen sicher einige mV an mehr Spannug am Motor.
Ist aber für den Parkplatz eigentlich zu schade und auf einer präparierten Strecke besser aufgehoben.
Natürlich nicht mit der Speedübersetzung
- Goldfussel
Hm ich glaube Savage ist wie der Rex!
Den hat jeder *g
Den hat jeder *g
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Das Problem an so hohem Topspeed ist eben das man es meistens nicht nutzen kann weil einem der Platz fehlt. Ich versuche die Untersetzung so zu wählen das ich auf der längsten Geraden nach Ca 2/3 Topspeed habe, das passt meist ganz gut , sonnst kommt man im meistens recht enegen Infield nicht mehr zu potte. und mal ganz ehrlich, einfsch nur vollgas geradeausfahren macht auch nicht wirklich lange spass, hab ich zwar mit dem verbrenner auch mal gemacht, (Was an die 110Km/h mit dem nebenherfahrenden KFZ gemessen) aber nur einmal um zu sehen was möglich ist.
Hier ein Paar Aktuelle Bilder meines Parkplatz Racers
Sprint 2 von HPI
Sprint 2 von HPI
- Dateianhänge
-
- CIMG0111.JPG (1.77 MiB) 129 mal betrachtet
-
- CIMG0112.JPG (1.77 MiB) 124 mal betrachtet
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Das sind meine Spielzeuge ausser Helis Gröschel-Truck mit 23cm3 Zweitakter (bin damit auch 2Jahre im Gröschel-Cup mitgefahren).
Der Beetle ist auch von Gröschel und macht besonders im Matsch ne menge Spass. (Rekord waren, nachdem die Servos sich vor lauter Matsch nicht mehr bewegten, ca 2,8 kilo Schlamm als Zusatzgewicht) Saubermachen war auch kein Problem. Elektronik ausgebaut mit einem Kärcher drüber, anschließend mit WD40 komplett eingesprüht und gut is.
Gruß Gerd
Der Beetle ist auch von Gröschel und macht besonders im Matsch ne menge Spass. (Rekord waren, nachdem die Servos sich vor lauter Matsch nicht mehr bewegten, ca 2,8 kilo Schlamm als Zusatzgewicht) Saubermachen war auch kein Problem. Elektronik ausgebaut mit einem Kärcher drüber, anschließend mit WD40 komplett eingesprüht und gut is.
Gruß Gerd
- Dateianhänge
-
- truck01.jpg (115.35 KiB) 118 mal betrachtet
-
- truck05.jpg (141.93 KiB) 117 mal betrachtet
-
- t3180071.JPG (548.56 KiB) 118 mal betrachtet
Gruß Gerd
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
- HELIFIEBER-AC
Zum Fliegen oder speisen ?frankyfly hat geschrieben:sind eigentlich Pappteller da? (in Hattingen)
MfG Marc
PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm
Funke JR 9XII Typ II Spektrum
Status: Beginner - erste Rundflugversuche
PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm
Funke JR 9XII Typ II Spektrum
Status: Beginner - erste Rundflugversuche