Ist denen langweilig???

Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#16

Beitrag von Goldfussel »

Man man es gibt schon echt bescheuerte leute.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#17

Beitrag von frankyfly »

Das dürfen die ja auch nicht
Was und warum nicht?
solche Fahrzeuge werden vermehrt in Film und Fernsehen eingesetzt...
der Raptor doch auch ;)
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von worldofmaya »

Kann mich nicht mehr erinnern weshalb aber da gab'sauflagen dafür. Gab's einen Bericht drüber... im Endeffekt landeten die dann bei so Serien bei so Autobahnaufnahmen. Hab's damals auch nicht so recht verstanden das man Autos bei denen nix flasch ist einfach so einstampft.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#19

Beitrag von Doc Tom »

Ja das Video ist alt! Aber immer noch genauso blöd! Missachtung von Werten und kein Aushängeschild für unser Hobby! :-(
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
RexAndy
Beiträge: 608
Registriert: 31.08.2007 18:23:42

#20

Beitrag von RexAndy »

Das ist jawohl die härte....andere müssen hart dafür Arbeiten für so nen Heli....und die bescheuerten zerstören ihn einfach.......einfach krank.
Gruß Andy

http://www.ralphs-hobby-laden.de

http://www.microhelihobby.de



T-Rex 600 EFL Pro
Blade 130X
Extra 330 SC
T8-FG / DX6i für Horizon Gedöns
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#21

Beitrag von Doc Tom »

Yap
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von Crizz »

Und zu guter letzt anderen predigen, das Helis kein Spielzeug sind, wie gefährlich sie sind, aber dann auf ner öffentlichen Straße in nem Wohngebiet so ne Aktion durchziehn. Sehr vorbildlich, von den bereits genannten Punkten ganz zu schweigen. Amiland eben. Und die Überreste dann in den Hausmüll, wo Elektronikschrott, Akkus und Sprit reingehören. Jawollja.....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#23

Beitrag von frankyfly »

Nee, dat benzinkippste vorher unter die Büsche, inder Tonne gint das ein Explosives gemisch, und wenn dann nachts die Katze auf den Deckel springt und den alten NiCd-Akku kurzschließt rumst es! 8) :lol: ;)
Benutzeravatar
Heli_Freak
Beiträge: 1760
Registriert: 28.03.2005 16:17:21

#24

Beitrag von Heli_Freak »

Na ja heute ist der Mann Chefentwickler für Align. Hat ihm also nicht wirklich geschadet das Video. Auch über 'JK - Trex 500 in the Front Yard' wurde ja wieder viel diskutiert. :wink:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Crazy Andy

#25

Beitrag von Crazy Andy »

Könnt ihr mir voelleicht mal sagen was der Rappi noch an Wert hatte vor dem Crash? :cry: und auch vielleicht was er neu so kostet?

Tja, wer so mit Helis umgeht dem sollte man (aus meiner Sicht) das Fliegen verbieten, denn bei mir hängt viel Herz mit am Hobby!!!
Benutzeravatar
jax
Beiträge: 1089
Registriert: 01.02.2007 00:20:05
Wohnort: Sydney
Kontaktdaten:

#26

Beitrag von jax »

was regt ihr euch so auf war doch nurn verbrenner :D
und wenn die mechanik durch war und er da alte elektronik drin hatte.. warum net sah doch spassig aus. Kann doch jeder mit seinem kram machen was er will.
Helifliegen macht kein Sinn und hat keinen Nutzen. Genauso wie das Zerstören vonnem Heli kein Sinn und Nutzen hat, nur den Spass der Teilnehmer und nebenbei haben die Jungs haben was geschafft, nämlich das tausende über ihr Video diskutieren.

Diese "wieso hat er ihn nicht mir geschenkt" mentalität -.- es gibt 1000 andere wege Geld zu verbrennen und da weint ihr nicht gleich los. Da find ich diese hier eine Lustigen Art.
Zuletzt geändert von jax am 28.01.2008 16:06:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß
Max

T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09

www.heli-bremen.de
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von thrillhouse »

was regt ihr euch denn auf?
Es kann doch jeder mit seinem Zeug machen was er will. Das wirft kein schlechtes Licht auf unser Hobby, noch passiert deswegen sonst irgendwas.

Wenn ich es lustig finde dann haue ich meinen Heli in den Boden oder fahre mit dem Auto drüber. Da ist nichts verwerfliches dran solange die Besitzer sich einig sind.

Ich finde es viel schlimmer das ihr euch darüber aufregt und von Bedürftigen redet, selber aber sinnlos Geld in die Luft befördert.
Also bitte ich euch erstmal jeden Cent den ihr nicht zum Überleben braucht, das ist alles über ca 1000€, an Bedürftige zu verteilen. Wenn dann alles auf der Welt im Gleichgewicht ist, dürft ihr wieder mit unserem sinnlosen Hobby weitermachen.
Aber regt euch vorher nicht über sowas auf.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von Crizz »

Wer redet hier von Bedürftigen ? Es haben nur ein paar Leute, die sich für ihr Hobby jeden Cent irgendwo absparen müssen, ihren Unmut darüber geäußert. Ich würde so ne Krücke auch für geschenkt nehmen, Zustand egal, bevor er sinnlos geschrottet wird. Mior isses vom Prinzip egal, was die Leut mit ihrem Kram machen, ich finde es nur schade, das solche unsinnige Zerstörungsaktionen zu verwenden, um anderen, denen das Geld auf gut deutsch nicht in den A**** geblasen wird, die Nase lang zu ziehen.

Genauso krieg ich teilweise die Krise wenn ich sehe, was für Filmproduktionen z.b. teilweise an Fahrzeugen versemmelt wird. Sind immer wieder mal welche dabei, die ich persönlich hegen und pflegen würde, wenn ich sie mir leisten könnte, und da tränt einem schon das Herz, wenn man mit ansehen muß, wie sowas geschreddert wird. Ich denke mal nix anderes war die Kernaussage derer, die sich in entsprechender Form dazu geäußert haben.

Und : richtig, mit solchen Videos hat man Aufmerksamkeit sicher - liegt primär an der Sensationsgeilheit der Menschen, unter denen verteilen sich solche Videos noch schneller als unter uns "Randgruppen" ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#29

Beitrag von Doc Tom »

@Thrillhouse

Klar kann jeder mit seinem Modell machen was er will. Ich persönlich finde solche Aktionen, für die Ansicht in der Öffentlichkeit, nicht gut. Wird aus meiner Sicht damit suggeriert, dass es sich um Speilzeug handelt und die Gefahren aussen vor gelassen. Ich habe trotzdem Spaß am Hobby, auch wenn ich es ernsthaft betreibe, aber wir müssen ja auch nicht immer einer Meinung sein :-).
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#30

Beitrag von Plextor »

wenn ich die Kohle auf dem Konto hätte würde ich mir auch den einen oder anderen Spass gönnen , was bleibt denen ? So wie die fligen können die ja schon alles ... also ... LANGEWEILE!
Antworten

Zurück zu „Videos“