Habe meine Montageanleitung für den 600 N Pro verschlammt

Gruß Stefan
HalloDeluxe1 hat geschrieben: ...
Mal sehen, ob du es immer noch lächerlich findest, wenn du die Klage am Hals hast, weil du geschütztes Material im Forum verteilt hast.Deluxe1 hat geschrieben:Geschützte Dokumente werden hier ausgetauscht? XD
Das ist ja lächerlich, nur weil es einfacher ist die Datei zuzuschicken als irgendwo den dämlichen Link zu suchen...
Hier also nochmal von offizieller Seite:
http://www.alignuk.com/manuals.htm
Was denn??calli hat geschrieben:@mic: Da hast Du aber was von Deluxe in den flaschen Hals bekommen?
Sorry, ich kann da keine Einsicht erkennen.Das ist ja lächerlich, nur weil es einfacher ist die Datei zuzuschicken als irgendwo den dämlichen Link zu suchen...
Mußt du aber nicht, ich bin ja auch nicht unfehlbar, aber in diesem Fall ist es eindeutig.Aber ich habe mich schon selbst geohrfeigt weil ich mich mal wieder besseren Wissens eingemischt habe.
Wie ich schon sagte, du kannst ja auch nen Link posten, aber die Datei zu versenden ist nicht erlaubt. Und es ist sehr wohl eine Urheberrechtsverletzung, du darfst dich da gerne bei Google und Co. schlau machen.Deluxe1 hat geschrieben:Da ist auch keine Einsicht vorhanden.Nur bringt es nichts, die Leute hier mit leeren Händen zurückzulassen. Daher der Link
Ich hab mehr Arbeit damit den Link rauszusuchen als ihm die frei verfügbare Datei per Mail zu schicken. Das stellt meiner Meinung nach keine Urheberrechtsverletzung dar aber lassen wir das. Ich werd mich in Zukunft zurückhalten.
Sagte ich bereits, was du per Mail verschickst, interessiert uns nicht, solange die Absprache dazu nicht öffentlich passiert.Datei per Mail zu schicken.
Warum funzen bei mir die Kommandos neflaechengleiter hat geschrieben:
\OPEN IGNORELIST
\ADD Deluxe1
\CLOSE IGNORELIST
\RUN IGNORELIST