Montageanleitung T-Rex 600 Nitro

Antworten
T-Rex3D

#1 Montageanleitung T-Rex 600 Nitro

Beitrag von T-Rex3D »

Hallo
Habe meine Montageanleitung für den 600 N Pro verschlammt :( freakware hat nur die vom 600 E zum runterladen, ich brauche aber die mit dem Starrantrieb.Habe im Internet keine gefunden.Kann mir einer Helfen.

Gruß Stefan
T-Rex 600 Nitro Pro 3x Servo S3152, 1x Servo Gas S 9254,LTG-6100&LTS6100, OS Max 50 SX Hyper, Hatori Reso 522, Funke FX40,Schulze 835,TJ Rev Max
Deluxe1

Beitrag von Deluxe1 »

... ;)

Edit by mic1209: der Austausch von urheberrechtlich geschütztem Material ist verboten und wird hier nicht geduldet. Auch die Verabredung zu einer solchen Handlung ist hier unerwünscht.
T-Rex3D

Beitrag von T-Rex3D »

Deluxe1 hat geschrieben: ... ;)
Hallo
Danke für dein Angebot :D habe sie gerade wieder gefunden.
Ich sag ja immer, wer aufräumt ist nur zu faul zu suchen.

Edit by mic1209: Zitat editiert.
T-Rex 600 Nitro Pro 3x Servo S3152, 1x Servo Gas S 9254,LTG-6100&LTS6100, OS Max 50 SX Hyper, Hatori Reso 522, Funke FX40,Schulze 835,TJ Rev Max
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

Hi,
gibt es irgendwo auch eine deutsche Anleitung für den Rex Nitro Pro?
Deluxe1

Beitrag von Deluxe1 »

Geschützte Dokumente werden hier ausgetauscht? XD
Das ist ja lächerlich, nur weil es einfacher ist die Datei zuzuschicken als irgendwo den dämlichen Link zu suchen...

Hier also nochmal von offizieller Seite:
http://www.alignuk.com/manuals.htm
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Deluxe1 hat geschrieben:Geschützte Dokumente werden hier ausgetauscht? XD
Das ist ja lächerlich, nur weil es einfacher ist die Datei zuzuschicken als irgendwo den dämlichen Link zu suchen...

Hier also nochmal von offizieller Seite:
http://www.alignuk.com/manuals.htm
Mal sehen, ob du es immer noch lächerlich findest, wenn du die Klage am Hals hast, weil du geschütztes Material im Forum verteilt hast. :evil: :evil:

Was du persönlich über deine E-Mail abwickelst, ist mir völlig egal, aber nicht hier im öffentlichen Forum. :evil: :evil:

Und als Link ist es auch in Ordnung.

Für dich dann noch mal extra ein Auszug aus den Regeln, die du ja akzeptiert hast:

Das Forum bietet die Möglichkeit, multimediale Daten (Bilder, Videos, Präsentationen, ...) auf die Server von RHF hoch zu laden. Dies gilt nur für Daten, an denen man selber das Urheberrecht hat, die Erlaubnis des Rechteinhabers vorliegt, oder das Dokument entsprechend lizensiert ist (z.B. Creative Commons, Public Domain). Wenn nicht eindeutig erkennbar ist, wer das Copyright besitzt bzw. der Urheber ist, dann ist anzugeben, wo das Dokument herstammt, und welcher Urheber sein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben hat. Verabredung zum Tausch von urheberrechtlich geschützem Material (auch Anleitungen gehören dazu!) ist nicht erlaubt.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
calli

Beitrag von calli »

@mic: Da hast Du aber was von Deluxe in den flaschen Hals bekommen?
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
mic1209

Beitrag von mic1209 »

calli hat geschrieben:@mic: Da hast Du aber was von Deluxe in den flaschen Hals bekommen?
Was denn??
Es wurden Absprachen zum Austausch der Dateien gemacht.
Von einem Link war oben nicht die Rede.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
calli

Beitrag von calli »

Hmm ich habe das editierte übersehen, aber das was Du oben ziterst ist doch in Ordnung und zeugt doch von Einsicht? Aber ich habe mich schon selbst geohrfeigt weil ich mich mal wieder besseren Wissens eingemischt habe.

:-(
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Sorry, ich kann da keine Einsicht erkennen.

Aber ich habe mich schon selbst geohrfeigt weil ich mich mal wieder besseren Wissens eingemischt habe.
Mußt du aber nicht, ich bin ja auch nicht unfehlbar, aber in diesem Fall ist es eindeutig. ;)
Gruß
Michael

Deluxe1

Beitrag von Deluxe1 »

Da ist auch keine Einsicht vorhanden. ;) Nur bringt es nichts, die Leute hier mit leeren Händen zurückzulassen. Daher der Link

Ich hab mehr Arbeit damit den Link rauszusuchen als ihm die frei verfügbare Datei per Mail zu schicken. Das stellt meiner Meinung nach keine Urheberrechtsverletzung dar aber lassen wir das. Ich werd mich in Zukunft zurückhalten.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Deluxe1 hat geschrieben:Da ist auch keine Einsicht vorhanden. ;) Nur bringt es nichts, die Leute hier mit leeren Händen zurückzulassen. Daher der Link

Ich hab mehr Arbeit damit den Link rauszusuchen als ihm die frei verfügbare Datei per Mail zu schicken. Das stellt meiner Meinung nach keine Urheberrechtsverletzung dar aber lassen wir das. Ich werd mich in Zukunft zurückhalten.
Wie ich schon sagte, du kannst ja auch nen Link posten, aber die Datei zu versenden ist nicht erlaubt. Und es ist sehr wohl eine Urheberrechtsverletzung, du darfst dich da gerne bei Google und Co. schlau machen.

Das du diese Regel auch akzeptiert hast, brauche ich nicht weiter erwähnen, oder???
Datei per Mail zu schicken.
Sagte ich bereits, was du per Mail verschickst, interessiert uns nicht, solange die Absprache dazu nicht öffentlich passiert.
Gruß
Michael

helihopper

Beitrag von helihopper »

Steht sogar fett unter den Links

Copyright � 2007 Align UK Limited
Last modified: 11-Jun-2007

\OPEN IGNORELIST
\ADD Deluxe1
\CLOSE IGNORELIST
\RUN IGNORELIST
Bayernheli01

Beitrag von Bayernheli01 »

flaechengleiter hat geschrieben:
\OPEN IGNORELIST
\ADD Deluxe1
\CLOSE IGNORELIST
\RUN IGNORELIST
Warum funzen bei mir die Kommandos ne ;)
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx