Er mit seinem TRex450, ich mit meinem Razor450.
Tja also dann beide Helis in die Luft und los gehts... Problematisch wirds allerdings wenn man so saudoof dasteht wie wir, nämlich genau 90grad versetzt. Da man sich natürlich nur auf den eigenen Heli konzentriert schaut man natürlich nicht über die Schulter ob vielleicht von hinten was mit einem Affenzahn angeschossen kommt...
Das sind dann so Momente wenn man etwas im Augenwinkel sieht und dann nur noch denkt "ach du sche****" Tja und dann machts auch schon krach und der Heli trudelt nach unten. Was noch bemerkenswert war das der Heli meines Kollegen den Crash, bis auf ne zersplitterte Haube und einen zerstörten Zellenüberwachungsstecker, unbeschadet überstanden hat. Er folg nach einigem trudeln noch und konnte gelandet werden!
Ich hatte leider ned so viel Glück da ich mit meinem Rotor an der Haube meines Kollegen hängen geblieben bin blieb von den Blättern nicht mehr viel übrig und natürlich waren sämtliche Wellen am Kopf verbogen. Aber dank des Vollalukopfes des Razor mussten nur HRW,BLW und die Paddelstange getauscht werden, Glück im Unglück;-)
Tja diesen ungewollten Fight hat der TRex definitiv gewonnen, wenn auch nur durch Glück!

Alles in allem mussten wir danach lachen den es sah schon echt geil aus, wie im Film

Also ein kleiner Tip für alle die gerne im Rudel fliegen, sprecht euch mit den mitfliegenden Piloten ab und steckt ganz klare Reviere ab!
sonst sieht euer Heli danach evtl. so aus wie meiner oder der meines Kollegen!