da ist nichts peinlich dran. er ist 15 (in worten FÜNFZEHN) schön dass ihr alle in der ausbildung nichts mehr gelernt habt. ihr wusstet ja mit 15 schon allesKraeuterbutter hat geschrieben:hätte Chris geschrieben: "nein Crazymax, das Untersetzungsverhältnis ändert sich mit längerem Riemen nicht" wäre es meiner Meinung nach für dich - Crazymax - sogar peinlicher gewesen, da man sowas eben schon wissen sollte...
höflich wäre es vielleicht gewesen wenn er zwar einen witz darüber macht aber es ihm dann wenigstens noch erklärtKraeuterbutter hat geschrieben:also nicht den Chris wild anmachen, eigentlich war sein Posting sogar höflich !...
geht ja als händler wohl nicht darum was man verkauft. wer weiss schon was crazy nächstes jahr fliegt. denke nicht dass er sich an den einzig wahren konstrukteur in diesem forum erinnern wird wenn er sein geld loswerden will.Kraeuterbutter hat geschrieben:und wegen Händler: soviel ich weiss verkauft Chris keine Teile für Eco8, auch keine Rotorblätter...
und trotzdem hilft er dir.
so - schluss damit:
grüßle micha
@harald
sorry falls es jetzt doch ein wenig ins negativ abdriftet. aber wie hier teilweise mit den jugendlichen umgegangen wird ohne dass das jemand beanstandet verstehe ich nicht.