Hi! Und wo ist das Problem?

Und die erste Wörte waren auch nicht "die Sohne u.s.w"

Gruß
Igor
Crizz, ich komme mit!Ich sollte doch mal Urlaub in RUssland machen - zum Helifliegen, versteht sich *g*
Das wäre doch eine klasse Werbung für Deine super schicken beleuchteten Leitwerke!!!Crizz hat geschrieben:Is recht, Didi - dann abends Nightflight-Tour über´n Roten Platz ?
Bis dahin flieg ich so gut, da willst du mich sponsornCrizz hat geschrieben:Wäre vielleicht auch noch ne Überlegung, den auf 6S A123 zu kriegen - wenn der Platz reicht. Müßte man mal ausmessen. Wobei, 6S2P wird vermulich knapp, und 6S1P dürfte bisl wenig sein - da is ja nach 3 minuten wieder Feierabend....
@Didi : jo, wär auf jeden Fall mal ne Schau. Ich denke man sollte im Sommer mal irgendwie ein treffen mit Grillen organisieren und ein paar Nightflights dazukriegen - wär sicherlich ein nettes Spektakel. Und wenn wir dann alle mal so fliegen können wie du kriegen wir auch ne Starterlaubnis für den Roten Platz - Igor kennt ja genug Mädelz die sich dann um die Uniformträger kümmern können, ich sag nur " 80% "
M3Lon : klar nehmen wir dich mit - wo bliebe denn der Spaß ? Bis dahin haste natürlich Umrüst-Pflicht für den MT *lach*