Mit welchem Drehmoment die Rotorblätter befestigen?
#16
Wenn er fliegt wirst viel spass an deinem Rex haben
mfg Philipp
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
T-rex 450S
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Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
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- trexcruiser
- Beiträge: 97
- Registriert: 30.01.2008 23:26:43
#17
Das hoffe ich doch
So bin jetzt erst mal die ungenau verarbeiteten Align Holzblätter anpassen.
Man schreibt sich.
So bin jetzt erst mal die ungenau verarbeiteten Align Holzblätter anpassen.
Man schreibt sich.
T-Rex 450 S CF Kit
Futaba FF-7 2,4GHZ
Futaba FF-7 2,4GHZ
- nordschleifler
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- Registriert: 13.01.2008 19:55:17
- Wohnort: Neuwied
#18
Dasselbe ist einem, vor ein paar Wochen beim Hallenfliegen auch passiert.bele hat geschrieben:Kann ich gut verstehen.
Bei meinem Rex, war die Drehzahl gerade auf ca 2400 upm
dann sind die Rotorblätter weggeflogen. Drumherum 3 Leute .
Warum??? Ich hab keinen Sicherungslack an die Blatthalter Schrauben.
Also schau da auch immer mal wieder.
Da waren die Blattlagerwelle bzw. die Schrauben nicht mit Sicherungslack gesichert.
Er hatte den Hubschrauber bei ebay gebraucht gekauft. Und so soll der Hubschrauber immer ohne Probleme geflogen sein...
Warum er dann sich in der Halle beim Hochlaufen seiner Blätter entledigt hat bleibt dann ja ein Rätsel
Gruss Sebastian
SJM325
450Th Pro, GY 401, S9257, HS-65HB, Webra Scan Ds6
Airwolf T-Rex 450S im Bau mit Beleuchtung und Ezfw
SJM325
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#19
Jop die Schraube wo in die BLW kommt war bei mir auch schuld.
Allerdings hab ich sie selber ohne Sicherungslack reingemacht.
So einen Heli zu Verkaufen ist natürlich nicht ok, spätestens nach 5 Flügen ohne Sicherungslack fliegen die Blätter weg .
Aber wenn er den Heli bei ebay gekauft hat, warum hat der dann nicht nochmal alle Schrauben angesehen??? Das mach ich nach jedem 3ten Flug
Allerdings hab ich sie selber ohne Sicherungslack reingemacht.
So einen Heli zu Verkaufen ist natürlich nicht ok, spätestens nach 5 Flügen ohne Sicherungslack fliegen die Blätter weg .
Aber wenn er den Heli bei ebay gekauft hat, warum hat der dann nicht nochmal alle Schrauben angesehen??? Das mach ich nach jedem 3ten Flug
- nordschleifler
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- Wohnort: Neuwied
#20
Das kann ich dir nicht sagen, ich würde ihn auch erstmal mehr oder weniger komplett auseinanderbauen. Hat er aber nicht gemacht.
Zum Glück war der Heli noch am Boden so das nix passiert ist.
Zum Glück war der Heli noch am Boden so das nix passiert ist.
Gruss Sebastian
SJM325
450Th Pro, GY 401, S9257, HS-65HB, Webra Scan Ds6
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