Ich sage ja auch nicht, dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil.mit dem "USB Stick fähigen und Installation freien" Sim leben wir sehr gut!
Nur musste ich meinen Rechner massiv aufrüsten, herkömliche Sims ohne Java brauchten halt weniger Resourcen.
Ich sage ja auch nicht, dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil.mit dem "USB Stick fähigen und Installation freien" Sim leben wir sehr gut!
lief er auf deiner Linux Kiste nicht? Mit unseren "Duo's" haben wir keine Probstracer hat geschrieben:Ich sage ja auch nicht, dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil.mit dem "USB Stick fähigen und Installation freien" Sim leben wir sehr gut!
Nur musste ich meinen Rechner massiv aufrüsten, herkömliche Sims ohne Java brauchten halt weniger Resourcen.
Auf meinem Notebook, auf dem alle gängigen Sims liefen, der RF etwas hakelig, ging/geht er gar nicht.lief er auf deiner Linux Kiste nicht?
tracer hat geschrieben:Auf meinem Notebook, auf dem alle gängigen Sims liefen, der RF etwas hakelig, ging/geht er gar nicht.lief er auf deiner Linux Kiste nicht?
(Unter XP, Linux teste ich nochmal).
Auf meinem Desktop (Linux) mit Qudro 550 64MB war auch kein Fliegen möglich, 3-10 FPS. Der afpd lief da ruckelfrei.