Das weis ich aber!Und vorher kann ich mich entscheiden ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht!mic1209 hat geschrieben:Na ja, auf nem Vereinsgelände fliegen dann ja noch mehr Leute mit nem Stinker.![]()
Btw.Ich hab keine!
Das weis ich aber!Und vorher kann ich mich entscheiden ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht!mic1209 hat geschrieben:Na ja, auf nem Vereinsgelände fliegen dann ja noch mehr Leute mit nem Stinker.![]()

Dreckskarre?Dann frag ich mich warum du so ne "Dreckskarre" fährst, Tracer
Deshalb weißt du auch nicht, das man sein Hobby und die Familie gerne verbinden möchte, ich zum Beispiel würde meine Tochter gerne mitnehmen.Ladidadi hat geschrieben:Das weis ich aber!Und vorher kann ich mich entscheiden ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht!mic1209 hat geschrieben:Na ja, auf nem Vereinsgelände fliegen dann ja noch mehr Leute mit nem Stinker.![]()
Btw.Ich hab keine!
Meinst Du sowas ?!?Peter F. hat geschrieben:Wenn es wenigsten schöne V-Motoren geben würde...(siehe Avatar )

Ups.... muss ich auch mal rein kleben... brauch ich das für HH?'schab doch nen grünes Bapperl drauf.
So habe ich früher auch gedacht.Ladidadi hat geschrieben:Das weis ich aber! Und vorher kann ich mich entscheiden ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht!
Btw.Ich hab keine!
Super, danketracer hat geschrieben:Nein.brauch ich das für HH?
Darum haben wir es auch nur auf ÜzH.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen.Tracer und Verbrenner: Ich sag nur "Mission Impossible"

vielleicht meint er ja auch einfach nur die 5 kilo schmutz von aussen auf dem auto. *duckundwech*tracer hat geschrieben:Dreckskarre?Dann frag ich mich warum du so ne "Dreckskarre" fährst, Tracer
'schab doch nen grünes Bapperl drauf.

Wenn Du mit 5 Kg hinkommstvielleicht meint er ja auch einfach nur die 5 kilo schmutz von aussen auf dem auto. *duckundwech*