Erstflug mit kleinen Unfall ^^

M3LON

Beitrag von M3LON »

Doof is nur, wenn die Servohörner im Flug brechen, oder beim Befestigen der Kugelköpfe, weil sie so dünn und labbrig sind ;)
Da muss beim Reindrehen der Schraube nur nen Haarriss entstehen und beim nächsten Abfangmaneuver hat man den Salat !

Gruß
Jan
trexcruiser

Beitrag von trexcruiser »

Plextor hat geschrieben:Warum wollt ihr immer rennen bevor ihr laufen könnt ?
Ich denke das ist jedem selber überlassen aber hab jetzt die Erfahrung gemacht und werde mich daran halten :D
T-Rex 450 S CF Kit
Futaba FF-7 2,4GHZ
M3LON

Beitrag von M3LON »

Guter Spruch ;)
Plextor

Beitrag von Plextor »

M3LON hat geschrieben:
Guter Spruch ;)
Ist nicht auf meinen Mist gewachsen , sondern ist von Johannes aus Paderborn , aber schon cool , sicherlich gehts mit der Brechstange , kostet aber ne Stange Geld.
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ja, da hast du wohl vollkommen Recht, deswegen hab ich den MT auch nach 1nem Jahr und 2 Monaten Flugerfahrung noch immer nicht auf den Rücken bekommen....
Gut, den MT fliege ich erst seit ca 5 Monaten ;)

Gruß
Jan
mic1209

Beitrag von mic1209 »

M3LON hat geschrieben:Doof is nur, wenn die Servohörner im Flug brechen, oder beim Befestigen der Kugelköpfe, weil sie so dünn und labbrig sind ;)
Da muss beim Reindrehen der Schraube nur nen Haarriss entstehen und beim nächsten Abfangmaneuver hat man den Salat !

Gruß
Jan

Woher kenne ich das bloß :roll: :oops: *zuDocTomschiel*
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“