Autoradio Frage

Crizz

Beitrag von Crizz »

Dann solltest du es mal festschrauben, Dani. Ich hab schon bis 1200 W RMS in Boom-Cars, das erste was sich bemerkbar gemacht war die Heckscheibe, die sauber rausgedrückt wurde. Aber gerappelt hat da nix.
Ergo schlagen irgendwo die Kanten vom Kuchenblech an die Karosse oder der Halter ist lüttich. Gut fängt da an wo vibrationsgedämpfte Rückspiegel anfangen, das Bild im Rhytmus der Musik zu verzerren :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Feliks

Beitrag von Feliks »

Ok, ihr habt mich überedet, es kommt ein Markenteil ins Auto. :D

was haltet ihr von dem hier:

http://cgi.ebay.de/JVC-KD-G531-MP3-CD-T ... dZViewItem
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Ergo schlagen irgendwo die Kanten vom Kuchenblech an die Karosse oder der Halter ist lüttich. Gut fängt da an wo vibrationsgedämpfte Rückspiegel anfangen, das Bild im Rhytmus der Musik zu verzerren
Awas.... innen hört man das Scheppern ja nicht ;)
Und ähm.... ohnmächtig wollt ich von der Druckwelle nich werden :)
Meine 12" Basskiste hat noch nie ein AUto von innen gesehen. Aber mein Heimkinosystem freut sich drüber :P
@Feliks: Marke, nicht JVC ;)
Ich kann den Autoradios von JVC nix abgewinnen. Zumindest nicht in der Preisklasse :roll:
Gruß
Daniel

Beitrag von TimoHipp »

Habe ein JVC aber einer der 8?? Serie. Mit USB Frisst 4GB Sticks. Kostet aber immer noch 200€. Und wie ich finde ein sehr gutes Teil. In meinem anderen Auto fahre ich ein Clarion spazieren....

Timo
Tueftler hat geschrieben:
Ergo schlagen irgendwo die Kanten vom Kuchenblech an die Karosse oder der Halter ist lüttich. Gut fängt da an wo vibrationsgedämpfte Rückspiegel anfangen, das Bild im Rhytmus der Musik zu verzerren
Awas.... innen hört man das Scheppern ja nicht ;)
Und ähm.... ohnmächtig wollt ich von der Druckwelle nich werden :)
Meine 12" Basskiste hat noch nie ein AUto von innen gesehen. Aber mein Heimkinosystem freut sich drüber :P
@Feliks: Marke, nicht JVC ;)
Ich kann den Autoradios von JVC nix abgewinnen. Zumindest nicht in der Preisklasse :roll:
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Digger

Beitrag von Digger »

was willste im twingo mit ner fernbedienung? arme zu kurz?
ansonsten auf markenschnäppchen achten,bloß nix zum normalpreis kaufen. laß das gerät doch schon zwei jahre auf dem markt sein
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

was willste im twingo mit ner fernbedienung? arme zu kurz?
Da hat wohl jemand den Sinn und Zweck einer solchen Fernbedienung nicht erkannt :roll:
Frage: Wann hast du mehr Kraft am Lenkrad um Schlaglöchern stand zu halten?
a: Mit einer Hand am Lenkrad:
b: Mit einer Hand und 4 FIngern am lenkrad.
Frage 2:
Wann kannst du den Straßenverkehr besser beachten.
a: Wenn du einfach einen Finger bewegst ohne den Blick von der Straße zu wenden weil du nur die notwendisten Funktionen am Lenkrad hast und weißt wo diese liegen
b: Wenn du bei 100 Knöpfen am Radio erst mal den richtigen ertasten/anguggen musst
Frage 3:
Hier is nix mehr, nur noch der Zonk :P
Gruß
Daniel

Beitrag von Ls4 »

JVC sind nur die richtig teuren gut. die Billigen kannste vergessen.
Kauf ein pioneer da machste wirklich nxi falsch. Besseres bekommst du für das Geld nicht, muss aber auch nicht unbedingt sein, weil das Pioneer wirklich sehr gut ist.

Ja die rappelnde Heckscheibe.
Als ich noch mein Bassreflexgehäuse drin hatte, haben alle 3 Spiegel gerappelt...
Türen sind schön mit Bitumen gedämmt, da rappelt nix. Nur das Schiebedach hat jetzt angefangen. ich habe den Grund noch nciht gefunden.
Hab mal auf nem Drag 135DB gedrückt. wäre der 2. Platz gewesen, hätte ich nen Opel gehabt ;) Hab aber nen Audi.... Das Gehäuse war nicht optimiert. der 1. wäre locker drin gewesen!

Dannach hab ich umgebaut. Ich höre auch mehr auf Klang als auf Lautstärke, vor allem den Ohren zu liebe!

Gruß Tim

P.S.: 135db sind 4 mal so laut wie ein Presslufthammer
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
Feliks

Beitrag von Feliks »

Hallo ihr,

da Pioneer hier so gut weg kommt, wie sieht es damit aus:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=370560

Was besonders gefällt ist die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung :)

felix
Ls4

Beitrag von Ls4 »

wird keine bösen Überraschungen geben ;)
Bisher war so gut wie jeder zufrieden. feiner klang, top ausstattung, top Preis, egal welches Modell

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Feliks

Beitrag von Feliks »

Sehr schön zu hören!

Wie ist das mit der Garantie? Hat man die bei solchen Auto HiFi sachen nicht??? Ich sehe überall, dass man sich noch Garantie dazu kaufen kann. Hat das einen bestimmten Grund?

P.S.: Hab das teil für 90€ gefunden! das ist ja ein hammer Preis! (redcoon.de)

felix
Ls4

Beitrag von Ls4 »

gewährleistung hast du für alles, wennsnicht ausdrücklich ausgeschlossen ist.

Gruß Tim

Depron F-18

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“