Trex 450S auf V2 upgraden?
- trexcruiser
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#1 Trex 450S auf V2 upgraden?
Hallo, welche Teile benötige ich um mein TRex 450 S CF auf "V2" aufzurüsten?
T-Rex 450 S CF Kit
Futaba FF-7 2,4GHZ
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#2
kompletten Heckrotor aus Alu (Heckrotorgehäuse, Heckblatthalter) und halt kompletten Hauptrotorkopf. Dann noch CFK Leitwerke und GFK Haube. Ach und schwarze Kufenbügel wenns genau nehmen willst xD
aber wenn du keine probleme mit dem S hast würd ich nur die teile ändern die beinem Crash immer kaputt gehen, zb Blatthalter, T-Stück etc
aber wenn du keine probleme mit dem S hast würd ich nur die teile ändern die beinem Crash immer kaputt gehen, zb Blatthalter, T-Stück etc
Zuletzt geändert von jax am 19.02.2008 16:55:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
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#3
Joar gut das hätte ich schon alles aus Aluminium. Dachte vlt. sind noch mehr Änderung am V2 vorhanden.
T-Rex 450 S CF Kit
Futaba FF-7 2,4GHZ
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#4
doch sind noch mehr. blatthalter, zentralstück glaub auch. Blattlagerwelle
Hauptzahnrad und noch einige Sachen
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T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
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#5
Wenn du die original V2 Kopf und Heckteile hast dann sollte es quasi ein "V2" sein.
ach nagut heckrohr halterungsblock is beim V2 auch alu.
sowie alle schrauben haben blau eloxierte Unterlegscheiben, also erkennen das es mal ein S war wird man fast immer
ach nagut heckrohr halterungsblock is beim V2 auch alu.

sowie alle schrauben haben blau eloxierte Unterlegscheiben, also erkennen das es mal ein S war wird man fast immer

Schönen Gruß
Max
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#6
wenn ich sag kompletten rotorkopf dann schließt das Blatthalter mit ein etc..
und hauptzahnrad ist das gleiche wenn du das neuere mit verschraubter alunabe hast, gibts in weiss und dunkel blau sind aber identisch.. ah ok der S hat das alte, kannst aber aufrüsten lohnt sich!
und hauptzahnrad ist das gleiche wenn du das neuere mit verschraubter alunabe hast, gibts in weiss und dunkel blau sind aber identisch.. ah ok der S hat das alte, kannst aber aufrüsten lohnt sich!
Schönen Gruß
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#7
Hab das Hauptzahnrad mit Alu-Nabe.
Naja das erkennen ist mir egal hauptsache er fliegt vernünftig und ist auf dem neusten Stand.jax hat geschrieben: sowie alle schrauben haben blau eloxierte Unterlegscheiben, also erkennen das es mal ein S war wird man fast immer
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