Weg drehen bei Pitch
#31
Edit :100 85 75 85 100 würde ich probieren. Wenn die Drehzahl da noch zu niedrig ist umritzeln.
Zuletzt geändert von Doc Tom am 20.02.2008 11:28:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
-
- Beiträge: 73
- Registriert: 17.01.2006 14:10:41
- Wohnort: Wr.Neustadt
#33
hoffe meine akkus machen das mit. Möchte noch erwähnen daß die alu blatthalter und der kefler riemen den 450s wesentlich verbessert hat und ich bedauer es nicht den se genommen zu haben. In 4 Tagen hab ich es vom 1 meter schweben zum nasen und rundfug geschaft dank dem forum hier..... 

-
- Beiträge: 73
- Registriert: 17.01.2006 14:10:41
- Wohnort: Wr.Neustadt
#34
also nachdem du nen S hast und wahrscheinlich ne combi gekauft hast nehme ich an du hast einen 35X regler von align .
der hätte ja nen drehzahlregler. hat das einen bestimmten grund warum du mit gaskurve fliegst ?
der hätte ja nen drehzahlregler. hat das einen bestimmten grund warum du mit gaskurve fliegst ?
Hirobo Freya
T-Rex 600 ESP
Futaba FF9
T-Rex 600 ESP
Futaba FF9
-
- Beiträge: 73
- Registriert: 17.01.2006 14:10:41
- Wohnort: Wr.Neustadt
-
- Beiträge: 73
- Registriert: 17.01.2006 14:10:41
- Wohnort: Wr.Neustadt
#39
Das Problem habe ich auch dass mein Heck sich linksrum dreht wenn ich mehr Gas gebe.
Ich habe dann mal die Drehzahl an sich erhöhrt zum schweben mit der gaskurve und jetzt ist es sehr viel weniger geworden.
Ich denke das Heck brauch viel Drehzahl um in der Luft angenagelt stehen zu können.
Ich habe dann mal die Drehzahl an sich erhöhrt zum schweben mit der gaskurve und jetzt ist es sehr viel weniger geworden.
Ich denke das Heck brauch viel Drehzahl um in der Luft angenagelt stehen zu können.
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#41
PNGs???
Bin noch Anfänger und kann damit nix anfangen.
Wieviel Drehzahl hast du denn jetz am Kopf bzw. wieviel % Gas fliegst du?
Bin noch Anfänger und kann damit nix anfangen.
Wieviel Drehzahl hast du denn jetz am Kopf bzw. wieviel % Gas fliegst du?
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#42
Hi Rexer.
Er meint wohl PMGs=Propeller-Moment-Gewichte. Damit kann man die notwendige Stellkraft des Heckrotors verringern.
Er meint wohl PMGs=Propeller-Moment-Gewichte. Damit kann man die notwendige Stellkraft des Heckrotors verringern.
#43
Okay das wird mir denn doch wieder zu kompliziert.
Werd morgen wieder fliegen wenn Wetter ist und dann mal sehen wie ich die Expo für Pitch, Nick und Roll einstelle.
Soll für den Anfänger besser sein fürs schweben da man feinfühliger steuern kann.
Werd morgen wieder fliegen wenn Wetter ist und dann mal sehen wie ich die Expo für Pitch, Nick und Roll einstelle.
Soll für den Anfänger besser sein fürs schweben da man feinfühliger steuern kann.
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#44
Also irgendwas kann doch da nicht stimmen, bei meinem COpterX (=Rex SE V2) steht das Heck bei Vollpitch wie angenagelt und das mit nem E-Sky HH Gyro, einem Bluebird 306BB Heckservo, 450TH mit Jazz und 75% Öffnung, ohne PMGs und mit nem 13er Ritzel .
Bist du sicher dass nicht irgendein Riemenrad durchrutscht o.ä.?
Bist du sicher dass nicht irgendein Riemenrad durchrutscht o.ä.?
Gruß,
Wolfgang
CopterX 450AE V2
Jazz40 & 450TH
GWS IQ-120BB (TS)
Bluebird 306BB (Heck)
SMC-16Scan
E-Sky HH Gyro
MX12
Wolfgang
CopterX 450AE V2
Jazz40 & 450TH
GWS IQ-120BB (TS)
Bluebird 306BB (Heck)
SMC-16Scan
E-Sky HH Gyro
MX12