Weg drehen bei Pitch

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Doc Tom
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#31

Beitrag von Doc Tom »

Edit :100 85 75 85 100 würde ich probieren. Wenn die Drehzahl da noch zu niedrig ist umritzeln.
Zuletzt geändert von Doc Tom am 20.02.2008 11:28:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Doc Tom

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Martin Lindner
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#32

Beitrag von Martin Lindner »

welcher regler ist es denn genau ?
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dino
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#33

Beitrag von dino »

hoffe meine akkus machen das mit. Möchte noch erwähnen daß die alu blatthalter und der kefler riemen den 450s wesentlich verbessert hat und ich bedauer es nicht den se genommen zu haben. In 4 Tagen hab ich es vom 1 meter schweben zum nasen und rundfug geschaft dank dem forum hier..... :D
Martin Lindner
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#34

Beitrag von Martin Lindner »

also nachdem du nen S hast und wahrscheinlich ne combi gekauft hast nehme ich an du hast einen 35X regler von align .
der hätte ja nen drehzahlregler. hat das einen bestimmten grund warum du mit gaskurve fliegst ?
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dino
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#35

Beitrag von dino »

RCE BL35X
Martin Lindner
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#36

Beitrag von Martin Lindner »

siehe frage betreff regler und kurve
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dino
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#37

Beitrag von dino »

ja der regler ist bekannt für leistungs einbrüche und das habe ich auch stark mitgekriegt motor aussetzer, heckzappeln usw. desegen gaskurve
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#38

Beitrag von Martin Lindner »

ok
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polo16vcc
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#39

Beitrag von polo16vcc »

Das Problem habe ich auch dass mein Heck sich linksrum dreht wenn ich mehr Gas gebe.
Ich habe dann mal die Drehzahl an sich erhöhrt zum schweben mit der gaskurve und jetzt ist es sehr viel weniger geworden.
Ich denke das Heck brauch viel Drehzahl um in der Luft angenagelt stehen zu können.

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dino
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#40

Beitrag von dino »

Das heck geht jetzt ca 5cm bei schellen vollpitch. Also Drehzahl hoch. Und PNGs. Einfach die Alu Hüllsen vom Chassie drunter.
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#41

Beitrag von polo16vcc »

PNGs???
Bin noch Anfänger und kann damit nix anfangen.
Wieviel Drehzahl hast du denn jetz am Kopf bzw. wieviel % Gas fliegst du?

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#42

Beitrag von echo.zulu »

Hi Rexer.
Er meint wohl PMGs=Propeller-Moment-Gewichte. Damit kann man die notwendige Stellkraft des Heckrotors verringern.
polo16vcc
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#43

Beitrag von polo16vcc »

Okay das wird mir denn doch wieder zu kompliziert.
Werd morgen wieder fliegen wenn Wetter ist und dann mal sehen wie ich die Expo für Pitch, Nick und Roll einstelle.
Soll für den Anfänger besser sein fürs schweben da man feinfühliger steuern kann.

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rookie
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#44

Beitrag von rookie »

Also irgendwas kann doch da nicht stimmen, bei meinem COpterX (=Rex SE V2) steht das Heck bei Vollpitch wie angenagelt und das mit nem E-Sky HH Gyro, einem Bluebird 306BB Heckservo, 450TH mit Jazz und 75% Öffnung, ohne PMGs und mit nem 13er Ritzel .

Bist du sicher dass nicht irgendein Riemenrad durchrutscht o.ä.?
Gruß,
Wolfgang

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dino
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#45

Beitrag von dino »

siehst du ich hatte ein 12er ritzel und 60% regler öffnung. Und das war zu wenig.
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