Hi Crizz!
Ich sagst ja immer - hört auf mich dann habt ihr spaß!
(Ok - ich schmücke mich da mit fremden federn, ich hab den Tipp auch nur von Kräuterbutter

)
Mich erstaunt wie schnell du mit deinen Tests warst! Ich hab mein Pack erst einmal angeschwebt... dieses WE wollte ich wieder raus, traumhaftes Wetter... Aber es kommt immer anders als man(n) denkt. Perfektes Wetter - die Helis startklar, alle Packs randvoll - und ich verfliese die Küche

(tausche neue Wohnung gegen Flugzeit)
7,5 minuten Flugzeit? *freu* Dann war ich mit meiner Rechnung ja gar net so daneben...
an alle die meinen aus dem Pack zu wenig Power ziehn zu können:
first Produkts gibt 28A Spitze für das Pack an. Klingt mal nicht so viel. Aber immer im Hinterkopf behalten das es ein 4S Pack ist!
Ich rechne mal mit Nennspannungen:
LiMn: 3,8V * 4Zellen * 28A = 425W Leistung
Will man die selbe Leistung von einem 3S LiPo Pack haben, muss der Pack über 38A liefern!
Ok, noch immer nicht der Überpack, aber immerhin ein wenig besser als z.b. ein Saehan 2100 16C
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke für die meisten von uns reichen die 425W... Auch wenn nicht - die Zelle ist IMHO perfekt für Rund und Kunstflug...
Ich überleg mir 2 oder 4 3S2P Packs ordern.... Die müssten im Rex grad noch gehn, und währen für den Hurri perfekt... Nur mus dazu erst mal Kohle aufs Konto ;-(
cu
Andi - der sich freut das der Test von Crizz so gut ausgefallen ist!