das könnte der grund sein.
ich hab schon mal dran gedacht, die unterlegscheiben etwas glatter zu feilen.
also die kanten etwas entschärfen.
meint ihr, das kann man machen? würde das was bringen?
mucwendel hat geschrieben:Ich drehe meinen Rex,trotz Jazz, auch immer ein wenig an.
Dann klappen die Blätter nicht ein.
Firefly hat geschrieben:Ausser natürlich ich hab pfusch beim programmieren des Reglers begangen.Ich werd das auch mal überprüfen
Hallo,Firefly hat geschrieben: Desweiteren wär ich besser zuhause geblieben,denn der Heli ist wiedermal fast umgefallen.Ich hab die Blätter jetzt richtig fest geknallt.
Normalerweise macht mans ja so,dass wenn man den Heli zur Seite kippt,die Blätter nicht einklappen sollen..
Hallo,TimoHipp hat geschrieben:hm seit Jazz 80 gehört das der Vergangenheit an. Sorry aber wie sieht das den aus....![]()
Timo
mucwendel hat geschrieben:Ich drehe meinen Rex,trotz Jazz, auch immer ein wenig an.
KO hat geschrieben:Hallo,TimoHipp hat geschrieben:hm seit Jazz 80 gehört das der Vergangenheit an. Sorry aber wie sieht das den aus....![]()
Timo
den Rotor mit 2 Fingern einen leichten Schwung geben und dann Gaslimiter aufmachen. Finde ich kein Problem!
Grüße Klaus
Hallo Firefly.Firefly hat geschrieben:Entweder hab ich die Blätter nicht stark genug angezogen,oder diese Gummis sind schuld.
Wollte halt das Wetter heut nutzen.
Dieser Align Regler hat aber auch ein besch...sanftanlauf.
.