war bei dem tollen Wetter heute mal auf der Wiese bisschen mitm MT turnen und dabei sind mir so einige Sachen aufgefallen

1. Beim anlaufen des Rotors ist mir aufgefallen das auf einmal der ganze MT hoch und runter ging (also am Boden noch nicht in der Luft), als ich volle Drehzahl hatte und Pitch gab hat sich das Problem erledigt doch im Flug kam mir der MT irgendwie schwammig vor .... nach dem landen habe ich alles mal überprüft und bin auf die Hauptrotorwelle gestoßen die sich ein gutes Stück hoch und runter ziehen/drücken lässt... nun kann ich leider nicht sagen ob das vorher schon war oder nicht, daher anbei mal ein Video... ansonsten war nämlich kein Fehler zu finden.
Video
2. Weiterhin habe ich das Problem das mein Heck "nachschiebt" ... soll heißen wenn ich bei viel Leistung in die Kurve gehe und das Heck ansteuere tut sich erst nicht wirklich viel und dann auf einmal tut’s nen schlag und er dreht sich fast einmal um 180° .... da ich am Heck noch das FS61 Speed habe nehme ich an es liegt an diesem Servo (zu schwach), was meint ihr ?
3. Noch dazu ist mir aufgefallen das der Blattspurlauf minimal nicht stimmt, aber wie finde ich raus welches der beiden Rotorblätter es ist ? Kleiner roter Aufkleber dran und dann im Flug schauen ?
4. Wie stellt ihr eure Paddel ein ? Ich habe mir hier so ein paar Paddel-Lehren gekauft, bin da aber nicht sonderlich begeistert von ....
vielen dank
mfg
santos